Hallo! Da ich mit meiner Mac Audio-Endstufe alles andere als zufrieden bin, möchte ich mir gerne in den nächsten paar Monaten eine neue gönnen. Es muss eine 4-Kanal-Enstufe sein mit mindestens 4x50 Watt. Preistechnisch sollte sie sich um 150 Euro einpendeln. Als Frontsystem habe ich ein Helix Blue MkII 13er mit ich glaube 40 Watt Belastbarkeit. Hauptsächlich höre ich Punk, Metal und dergleichen, aber ab und zu höre ich auch gerne Basslastigere Songs (HipHop, Dance, Techno...). Auch wichtig ist, dass die Endstufe einiges verkraftet! Ich höre gerne etwas lauter und bei der hitze in letzter Zeit hat sich meine Mac Audio oft abgeschaltet. Aber hauptsächlich sollte die Endstufe günstig sein. Gibt es da schon brauchbare Einsteiger-Modelle von Steg oder ähnlichem? Habe auch schon mit folgender Ground Zero geliebäugelt, aber ich denke dass diese Endstufe qualitativ und von der Musikrichtung her wohl weniger meine Ansprüche decken würde, oder? ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=4552924915&rd=1&ssPageName=WDVW ) Danke, Gruß Nickmann
Leg noch 50€ drauf und kauf dir ne µ-dimension jr 5.4x Kost normalerweise 250€ ist aber noch kurze Zeit für 200 zu haben soweit ich weiß!
Wo kann ich diese bestellen? Powercompany? Das Prob ist dass ich erst in etwa 1 1/2 Monaten Gehalt bekomme und ich nicht wirklich 250 Euro für eine Endstufe ausgeben will wenn der Preis bis dann wieder teurer is! Gibt's noch andere Vorschläge? Was haltet ihr so von Soundstream-Endstufen?