Eclipse

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von rixxx, 23. Juli 2010.

1. rixxx

rixxx Forums Fortgeschrittene(r)

Hiho,

bin gestern mit Freundin drin gewesen, natürlich wäre ich da nie freiwillig rein gegangen, dementsprehend waren die Erwartungen bei Null.

Wenn man sich, als Mann, auf das geschnultze ein bischen einlässt ist der Film ganz ok. Die vorhandenen Actionszenen sind auch i.O. , zwar nicht viele aber immerhin.

Noch besser aber fand ich, wie meine Freundin über beide Ohren gestrahlt hat als der Film fertig war :).
    Das entschädigt den ganzen Film:D.

Von daher gebe ich 4/10.

Wenn die Freundin also ein bischen auf dieses twilight Zeug steht, ist es Pflicht mit Ihr da rein zu gehen.

Gruß
    rixxx

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  2. Defcon_1

Defcon_1 Gast

Ich war auch mit meiner drin..

Fand den aber garnetmal so schlecht :D

Gut das Geshcnultze und rumgehure von dieser Bella zwischen dem Hund und dem Vampir war schon langweilig..

Aber so die Toten und die Kämpfe fand ich ganz cool.. :D

Ich geb mal 7/10..

Is halt nen Mädchenfilm, aber doch mit paar guten Actionszenen.. Nur die Bella hat mich genervt die liebt irgendwie alle :D

3. bendi

bendi Forums Neuling

Hallo,
    ich war gestern im Kino und habe mir den angesehen. Ich finde den gar nicht schlecht, aber ich musste zwischendurch immer an mein neues Auto denken. Ich habe mich dann auch richtig darauf gefreut, damit wieder nach Hause zu fahren. Nur ein Kindersitz fehlt noch.

Ich gebe 6/10

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  4. DK0ne

DK0ne Forums Elite

nicht mein ding.

paar aktion szenen i.o

3/10

Bella das Flittchen, was denkt die sich ?! :D

5. FiestaNord

FiestaNord Forums Neuling

soo ich war letzte Woche auch mit meiner Freundin im Kino, ist halt ne Pflichtveranstaltung :wand:
    die paar Actionszenen waren wirklich nett anzusehen (natürlich sieht man keine blutigen Überreste über die Leinwand fliegen aber bei der Zielgruppe verständlich :rolleyes:)
    wie meine Vorredner schon sagten ist das rumgeheule von Bella und ihr hin- und hergeschleiche zwischen dem nassen Köter und dem Weißbrot Edward echt übertrieben... -mir is aufgefallen das der Jacob wirklich immer nasse Haare hat XD-
    zum Glück fand sogar meine Freundin das Geschnulze deutlich zu viel und die fürchterliche Fidelei-Geigen-Gedöns-Mucke im Hintergrund...heftig :D das heißt natürlich nicht das ich mir den nächsten Teil nicht mit ansehen muss
    naja, trotzdem nen recht unterhaltsamer Film, von mir gibts 4 / 10 pts.
    mfg

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  6. Vision

Vision Forums Weiser

Stimme allen zu. Wirklich viel geschnulze. Das hin und her gespringe nervt, ist halt auch nen unnötiger Zwischenteil. Auf BluRay reicht völlig aber ich weis jetzt schon das ich beim nächsten teil wieder gezwungen werde ...
    4/10

7. Pumpe

Pumpe Forums Inventar

wenigstens erlese ich hier das ich nicht der einzige bin dem es so ergangen ist.
    ich geb dem film mal ne 4/10

8. chrissi

chrissi Forums Semi-Profi

kurz znd knapp.. 6/10

9. Maica

Maica Forums Inventar

Von mir gibts 5/10. Nix für mich son weichgespüle Schnulzensch.... bis auf das minimal Action da drinne wäre ich fast weggepennt :D

Für meine Freundin natürlich ein muß ich sach mal 9/10 für harte Fans ^^