Hey Leute. Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert???? Was ist der IAT??? Ich glaub ja net, dass es das bringt. Ich weiß ja net. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40184&item=7964019930&rd=1
lass die finger von dieser volksverarsche!!! ich hab mir mal aus jux das ding für nen euro ersteigert, obwohl ich wusste dass es nix bringt.:-? und es bringt wirklich nen furz! da holst du mehr "ps" raus wenn du shell v-power tankst! zur info: beim 1.3er sizt der IAT im luftfilterkasten über dem LMM.. dann wird er beim 1.25 wohl auch da in der richtung sitzen.
Ich wollt mir das auch nicht wirklich bestellen, da ich mir das schon fast gedacht hab. Aber nochmal zum IAT. Was ist das?????
der iat sensor ist der ansauglufttemperatursensor.. die ergebnisse sind für das steuergerät korrekturgrößen für kraftstoffeinspritzung und leerlaufregelung..
Also ich glaube fest daran, daß das Teil funktioniert! Denn mein Fiesta hat im Sommer 90 PS und im Winter wenn es kalt ist, hat der bestimmt 25 Ps mehr, denn mit der kalten Winterluft hat man ja den gleichen Effekt wie im Sommer mit Widerstand! :cracy: Für alle die es immer noch nicht blicken: Der einzigste, der eine positive Veränderung durch den Widerstand merkt, ist der Verkäufer, dessen Bankkonto wird bei diesen Preisen und der Dummheit mancher Bieter ziemlich voll!
Da dürfte es eigentlich noch eine weitere positive Auswirkung geben: Der Spritverbrauch verändert sich positiv, sprich wird größer.
ok. vieleicht wars ne dumme Frage. Hatte ja auch nicht wirklich vor mir so nen ding zu kaufen. Willt nur mal die Hintergründe davon wissen, was der überhaupt bewirken soll. Gruß Sebastian
Wenn du es doch ausprobieren willst kauf dir den Widerstand bei Conrad, da kostet er nur ein paar Cent und nicht zig Euros
der chip soll eigentlich nur das Benzin-Luftgemisch erhöhen das in die verbrennung geht...... habs mir auch mal für n euro geholt is wirklich der renner (danach ziehste n porsche ab) :cracy:
Hier hat sich einer das Teil ersteigert für fast 30 €, der nicht gewusst hat dass es nur ein billiger Widerstand ist. Er hat es in einen BMW oder Mercedes eingebaut und hat jetzt tatsächlich etwas mehr Leistung, was aber mit einem wesentlich erhöhten Spritverbrauch verbunden ist. mfg m.web
wahrscheinlich der gleiche typ der nen viertel liter sprit in seinen auspuff kippt zum ausbrennen arty: