Servus! Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Edelstahl Endschalldämpfern bzw Kompettanlagen von FK? MfG
recht hatter der mensch!! ja hab mich vertan!! schreib die dochma an was die für anlagen verkaufen ... und ob die so gut sind wie ihre fw..
Also wenn die so gut sind wie deren Fahrwerke, würd ichs kaufen. Ihr solltet diese Anspielungen oder Verallgemeinerungen lassen!! Ich weiß nicht, was du auch immer gegen FK Fahrwerke hast (oder war das jetzt garnicht ironisch gemeint?), hast du denn eins? Wenn nein, für Hörensagen oder Subjektivität is hier kein Platz. ich bin nun auch seit Jahren hoch zufrieden mit meinem. Also kann ich wenigstens von mir aus jedem ein solches Fahrwerk empfehlen! Wollt ich nurmal gesagt haben Bye, Markus
Also ich verkauf auch viel Zeug von FK und muss auch sagen, dass das Preis Leistungs Verhältnis eigentlich Top ist. Deswegen will ich mir von denen einen Auspuff holen, weil die Preise einfach unschlagbar sind und ich bald einen Auspuff brauche weil meiner jetzt zu LAUT ist. Nur die langen Wartezeiten und das unqualifizierte personal versaut denen ihren Ruf. MfG
wie hö? ------------------------------------------------------ Noch keiner von euch einen FK Auspuff gehört?
wie hö? ------------------------------------------------------ Noch keiner von euch einen FK Auspuff gehört?
Jo, das solls beim Fiesta auch geben 8) Eigentlich gefällt mir der Sound ja, laut Aussage von einem Kumpel von mir klingt er wie ein Ralley Wagen :rock: Aber wenn die Polizei in meinen ESD schauen würde, könnten die wahrscheinlich bis in den Motor vor schauen. Bin also am überlegen ob ich mir ne komlette Anlage hole oder nur einen Edelstahl ESD, weiß halt nicht was besser klingt.
Das kommt auf deinen individuellen Geschack an. Mehr Sound macht die Komplettanlage, es gibt aber auch Leute, denen reicht ein ESD.
Hab gelesen das die bei dir ausgeblichen sind. Welche hast du denn drinne? Hab mal gehört das die im Lendenbereich hart sein sollen. --------- Was kommt nu vom Klang besser (lauter) VSD leer und Edelstahl ESD oder komplette Edelstahlanlage?
Thema FK ist bei mir auch abgehackt. Das sind halt Sachen für Leute, die ein günstiges Fahrwerk wollen. Das bekommen die dann zu einem fairen Preis. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Das glaube ich kaum :evil: ! Die haben Zeug im Katalog was sie noch nicht mal in der Produktion haben! Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, z.b.: Gewindefahrwerk Polo, steht im Katalog, bestellt, 1Monat gewartet und paar mal nachgefragt und dann kam raus, dass das Teil noch in der Test Phase ist!!! Und da hätte ich noch mehr Bsb!