Traut sich doch eh keiner mit uns beiden Ich stell gleich mal ne Preisübersicht für die faulen unter uns auf Platzgebühr (incl. Caravan, Reisemobil u. Pkw): 11,90€ Zelt bis 4m²: 4,90€ ( 1 Personen Zelt) Zelt über 4m²: 6,80€ Erwachsene: 6,90€ weiterer Pkw: 3,90€ Strom: 2,40€ Preise sind pro Übernachtung. In unserem Fall währen das 5 Übernachtungen. 1 Person und 1 Pkw: 82,90€ 2 Personen und 1 Pkw: 126,90€ (63,45€ pro Person) 2 Personen und 2 Pkw: 146,40€ (73,20€ pro Person) Der Platz ist mit Stromanschluss aber ohne Wasseranschluss. Aber die Toiletten und Duscheneinrichtung war ja nun wirklich voll OK und ausreichend. Hoffe das stimmt alles. LG
Ich würde ja runter kommen, aber ich schreibe am 16. mal wieder ne Prüfung das passt nicht so richtig.
Och, blöde Kann man nichts machen. Kannst ja nachkommen und uns nen Bierchen spendieren wenn die Prüfung gut gelaufen ist
macht doch nichts, ich komme wenn auch nur von Freitag auf Samstag oder einen Tag. Muss mal sehen wie das alles abläuft bei der Bundeswehr.
Und das reicht doch locker um ein zwei Bierchen zusammen zu trinken.... und Leute zu bespucken, ne Schatz?
naja, wird ja wohl noch mehr Zeltplätze geben am Edersee. Es sei denn ihr wollt unbedingt auf den einen.
Kommt drauf an ob die anderen befahrbar sind... Beim Teichmann passt das grad so. Kannste ja ma auschecken