Edersee-Treffe, wer kümmert sich?

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von jennyxxx, 12. Januar 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

Steht ja oben, wer von denen, die sich bereit erklärt haben kümmert sich denn nun gerade darum?

So wie es aussieht passiert ja gerade das gleiche wie letztes Jahr, da waren für die Edersee-Orga auch Leute bereit, aber die Hohenfeldener habe stur ihr Ding durchgezogen, so dass die Edersee-Organisateure als Klügere nachgegeben haben und das Treffen auf den September verschoben wurde.

Jetzt soll wieder mit Hau-Ruck nen Termin für Hohenfelden festgelegt werden. Da aber im Mai schon an den meisten Wochenenden andere Events stattfinden, bleibt dann dem zweiten Treffen nichts anderes über, als entweder wieder ganz auszuweichen oder in Kauf zu nehmen, dass beide Treffen parallel/sehr zeitnah stattfinden und deswegen die Leute, die zu beiden Treffen fahren würden, dann wohl nur zu einem fahren werden.

Also ich bin auch dafür, dass beide Treffen stattfinden! Aber auf diese Weise ist sicher keinem geholfen, wenn dann beide Treffen schlechter besucht sind als möglich.

Um jetzt aber mal ebenfalls Fakten für den Edersee zu schaffen, wer kümmert sich denn mal (evtl um nen anderen Campingplatz) bzw gibt hier mal den aktuelle Stand der Planungen wieder und/oder schläg Termine vor? :wink:

2. Lama

Lama Forums Inventar

Ich würde mich auf jeden Fall organisatorisch beteiligen...

Ansonsten haben sich ChromeStyle & Chris16v sowie 1erFistel-Jens bereit erklärt was zu machen. Den Platz haben sie glaub ich schon den "VW-Platz" ausgemacht.

Einfach mal abwarten, wird auf jeden Fall ein geiles Treffen! :B:

3. BladeSZ

BladeSZ Forums Profi

Ich würde mich auch an der Orga beteiligen.. Kann mich ja evtl mal wegen den "Startnummern" Erkundigen..
    Oder macht das schon wer anders?

4. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

dann rücktz mal raus mit dem namen vom vw platz , bin da zwar jedes jahr aber hab kein plan wie der heißt.dann können wir mal ne anfrage per e-mail dort machen

5. Lama

Lama Forums Inventar

Wenn Wert darauf gelegt wird, könnte ich die machen, kein Problem, Gerät hab ich da. Ich kann allerdings nicht als erster da sein um die zu verteilen.

6. BladeSZ

BladeSZ Forums Profi

Naja.. einer bei uns ausm Club arbeitet bei ner Firma, die so Aufklebers machen.. Da könnt ich das bestimmt machen lassen.. Werde bestimmt auch früh da sein...

7. RStyle

RStyle Forums Stammgast

na ja den vw platz haben wir gefunden Problem ist nur es gibt keinen Strom und keine wc´s muss ich mal genau mit dem Herren telen aber wenn die vweler das schon selbst organisieren müssen.....

Orga war glaube ich von Anfang an Fistel, Lama und ich mittlerweile sind noch paar leutz dazu gekommen müssen wir mal sehen ob das sinn macht so viele wobei natürlich Hilfe immer gern gesehen ist :toll:

......achso und wir haben noch keinen Thread auf gemacht weil wir die Abstimmung abwarten wollten so wie das eigentlich richtig ist. Die Frau Merkel hat sich ja nicht auch schon tage vor ihrer Kanzler wahl auf dem Stuhl niedergelassen ;-)

Wir machen dat schon:wink:

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  8. RStyle

RStyle Forums Stammgast

klasse wenn du das machst muss ich nicht wieder hohe preise zahlen...... ich denk mal chris und ich werden mit dem Wohnwagen schon was früher anreisen je nach dem wie sich das mit dem platz ergibt

9. Lama

Lama Forums Inventar

Fertig. Gefallen Sie euch? Nein`? Pech! :p

Anhänge:

10. FiestaCrussin

ja das stimmt beim vw edersee treffen stellt der club die wc anlagen in form von großen toilettenwagen und strom gibts da nicht.ich mein strom wäre für mich das kleinste problem weil wofür gibts stromaggregate

11. Lama

Lama Forums Inventar

für mich sind keine toiletten auch kein Problem 8)

aber bei 2-3 Tagen campen ist duschen schon was feines ;-)

12. RStyle

RStyle Forums Stammgast

ja das haben wir auch schon besprochen das uns das problem nicht das bein brechen wird. Die WC anlagen stellen da eher das problem das ist wohl auch nicht ganz billig sowas zu mieten und mit einem werden wir wohl nicht hin kommen naja und duschen muss ja auch sein

13. FiestaCrussin

ja denke daran wird der platz letzt endlich scheitern weil eben keine sanitären anlagen.sagt mal gibt es denn kein verzeichnis von camping plätzen rumdum den see?so vom touristikverband oder so.dann könnte man mal bissel gucken was sich anbieten würde

14. RStyle

RStyle Forums Stammgast

15. FiestaCrussin

also der rehbach sieht zur zeit am besten aus weil die auf den fotos noch große wiesen da haben , die anderen sind ja alles so rentnerparadiese

16. Lama

Lama Forums Inventar

da es ja nun ein H2 gibt, und ich zumindest kein Problem mit dem Teichmann-Platz hatte, könnte man da doch auch noch mal anfragen. Dann soll er uns die große Wiese da freihalten und die anderen Gäste vorwarnen bzw. weiter von uns weg legen.

Der ist doch froh wenn er so viele Gäste um die Jahreszeit hat.

wie wir so drauf sind wissen die ja jetzt. ;-)

17. FiestaCrussin

ja ok da hast du recht und ne anfrage kostet ja nix

18. RStyle

RStyle Forums Stammgast

kann ich natürlich auch machen waren aber einige dagegen wobei ohne strom,duschen und wc ist wohl noch schlimmer als zu später stunde etwas ruiger sein ;-)

19. BladeSZ

BladeSZ Forums Profi

Da hast du wohl recht.. dann bin ich lieber nen bischn leiser.. ;)

20. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

jo, bin auch definitiv für strom, wc's und fliessend wasser :wink:

dann lieber 2-3 db leiser dafür ;)

nun ja, die anfrage hier kam ja auch nur, weil sich das andere treffen schon vor abschluß irgend einer umfrage um die festlegung eines konkreten termines bemüht :lupe:

Es sind keine weiteren Antworten möglich.