dafür kostet es im beispiel einer ksite ganz schön kofferraum volumen wenn man das ding falschrum einbaut... bringt nach meiner meinung nur was , wenn man son richtig shcicken kofferraum ausbau macht, sonst ist es doch eher hinderlich... Also mit verstrebungen meint ihr jetz so richtig leisten im gehäuse? Mit stabilität meinte ich natürlich auch schwingungsärmer... nich nur das sich mehr leute drauf stellen können oder so Grüsse Postworld
ich würd mir keinen sub in kofferraum stellen wenn ich diesen noch nutzen will!! ausser kombi! weil da is eh alles etwas grösser*g* und mit de verstrebungen.. klar gehören die ins gehäuse! sonst nützt das nicht viel.. must halt nur mitberechnendas die streben platz wegnehmen
wie... kein sub in kofferraum stellen wenn cih den noch nutzen will... also zur not, den sub an so nen schnellstecker dran, udn dann abstöpseln wenns mal was mehr zu trnsportieren gibt, aber abgesehn, davon, wenn dopperlter boden und dergleichen is der kofferraum vom fiesta ja eh noch kleiner als er schon war... und wenns mal gar nich geht, alles auffe rückbank oder umklappen die dinger ;-) Nen kasten wase oder pils rein zu bekommen in kofferraum is doch eindeutig ausreichend ;-) Postworld
naja.. wenn ich einkaufe nim ich von vornerein pa's karren.. weil wozu is sonst nen kombi da?? und selbst für eine kiste nim ich den... kofferraum brauch ich net in emiern karre... also kann da alles so verbaut werden wie mir passt
So is richtig abgesehn davon is papas sprit je eh billiger ... Man kennt das ja... obwohl genauer drüber nachgedacht, cih darf papas auto ncih fahr und der mein auch nich... udn das nich nur aus versicherungs gründen ;-) Postworld
ich hab meinen eigen schlüssel für die karre.. und ich tank den auch... nur im KA is eh kein kofferraum (die 200l sind nix!) und daher..
LOL, das mit dem 13er Hölzchen find ich ja auch zu geil, ic hab nen woofer von MacAudio, den Maximus3000, von natur aus mit 15Kilo schon ganz gut dabei, wiegt mit Gehäuse nach Bauplan von MacAudio (25mm MDF und schallwand doppelt = 50mm MDF) mal knapp 40Kilo, Das is schon bissl was stabiler, und kann mich dem nur anschließn, bau neu und massiver. Und falls du Streben einbaust, nich vergessen die kanten zu glätten
jop bin gerade dabei hatte am wochenende kein zeit mehr, aber aufgezeichnet sind die wände schon und werden morgen ausgeschnitten und mal sehn wie weit ich noch so kommen werde aber bis freitag wollt ich die wohl fertig haben und wenn mein datenkabel bis dahin kommt gibts auch pics hab jetzt 19mm genommen, 25 hatten sie leider nicht mehr. wo kann ich denn das bassreflex rohr bestellen? bei ebay hab ich das nicht gefunden....