Es ist soweit, die neue Location für das EFE 2010 steht endlich fest. Das Gelände ist FLEVONICE te Biddinghuizen. Ziemlich mittig von Holland. Termin ist wie üblich der 2te Sonntag im September (12.09.2010) Siehe auch hier: http://www.europeanfordevent.nl/ MfG
Na super. :klatsch: Dann nix wie hin. erfect: Da habe ich einen Anreiseweg von 350 bis 400 km je nach Anreiseroute.
werde mir soweit es geht das gelände im juni mal ansehen, bin ein paar tage in der nähe wg dem jahrestreffen vom club.
Mal schauen wie das Wetter und so ist. Sind nur 40 Km mehr. Aber Schade, dachte ihr macht mal ein WE-Treffen raus. Dann hätte man ein paar Tage da ne Hütte mieten können.
Ich habe gute 800 km hin und zurück. Und das an einem Tag fahren? Für ein Tagestreffen wirklich zu überlegen. :kratz: Wir haben zum Glück eine Zwischenstation auf halbem Weg, sonst würde ich es wohl auch sein lassen, denn bei mir ist an dem Wochenende in Limburg die große Oldtimer-Rallye, bei der ich sonst immer mitgeholfen habe. :ja:
hi mir würden die 500 km nichts ausmachen. aber da wir immer mit unserem club dort hin gefahren sind und in unserem club auch leute sind die sich an einem tag keine ganze tankfüllung leisten können (schüler/studenten/arbeitslos) werden wir nicht als club vertreten sein. eventuell werden der ein oder andere einzelfahrer vor ort sein. aber wie gesagt als tagestreffen son nen gutes stück. wenn dies über zwei tage gegangen wäre würde die ganze sache schon anders aussehen
European Ford Event 2010 Sonntag 12-09-2010 Das europäische Ford Treffen wird größer und besser sein, als in den vorherigen Jahren. Entlich auf eine neue platz European Ford Event 2010 naar FlevOnice Adresse: FlevOnice Strandgaperweg 20 8256 PZ BIDDINGHUIZEN Bilder vom letzten Jahr: EFE 2009 Wie jedes Jahr, können Sie wieder viele Fords aus ganz Europa erwarten, sowie auch eine große Anzahl Händler mit Neu- und Gebrauchtteilen und nicht zu vergessen: das Sprint- und Slalomrennen und der Show ‘n’ Shine-Contest. Besonders das Sprintrennen ist sehr beliebt bei allen Fordfans und ist eine Garantie für ein großes Spektakel. Anmeldeformular/ Gewerbeausstellung Am Sonntag 12. September ist jeder ab 9:00 Uhr willkommen auf dem FlevOnice-Gelände in Biddinghuizen (nur keine Haustiere). Eintrittspreis: € 12,- Euro Weitere Übernachtungsmöglichkeiten: wir können euch 2 Hotels in der Nähe vom FlevOnice-Gelände empfehlen: Dorhout Mees Strandgaperweg 30 8256 PZ Biddinghuizen Tel: +31 (0)321 – 33 11 38 in ein paar Minuten aus dem Bereich WICHTIG: Sie erhalten einen Rabatt, wenn Sie buchen unter die name European Ford Event 2010, bitte angebeden bei buchen. Einem Standard-Hotelzimmer für 2 Personen kostet € 100,- pro Nacht inkl. Frühstück normale Preis für Standard-Zimmer ist € 120,- www.dorhoutmees.nl Bastion Hotel Almere Audioweg 1 1322 AT Almere Flevoland, Nederland Tel.: +31 (0)36-5367755 www.bastionhotels.nl Auf 40 minuten von Gelände, 51 km. Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis EFE, www.xrrs-club.nl
also das gelände sieht interesant aus.. aber die Hotelpreise 100€ für eine nacht? ist dann doch was happig oder?
Für 2 Personen 100 Euro. Das ist heute schon Standard. In den Billig-Hotels geht es schon ab 30 Euro je Person los.
ich freu mich schon drauf. solange man da nicht jedes jahr hinfährt ist es egal wie weit es weg ist finde ich. ich habe 600km vor mir und freu mich trotzdem riesig drauf.