Hi, hab schon sie Suche benutzt aber noch nichts brauchbares gefunden.... Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bei uns im Ort steht beim Schrotthändler zur zeit ein xr2i. Ich würde gerne die efh ausbauen (Zv, Hecklappenentriegelung etc. sind schon weg). Könntet ihr mir bitte 1) sagen was für Teile ich alles ausbauen muss und wie? bzw. 2) ob die efh aus dem Xr2i ohne weiteres in nen Gfj facelift (95') passen?? (hinterm Radio ist so ein 6-poliger, roter Stecker) Mir wäre damit sehr geholfen.... Danke euch Mfg
Also: wenn die ZV usw schon weg sind, dann geh ich auch schwer davon aus, dass der Kabelbaum der eFh auch weg ist. Aber zurück zum Thema: Die Fensterheber bestehen aus den Fensterhebern an sich und nem Kabelsatz. Also machste auf beiden Seiten die Türverkleidungen ab und bohrst die Nieten des Fensterhebers raus. Das ist ein Teil pro Seite. Da kann man nix falsch machen. Vorher den Scheibenhalter ab, Scheibe raus. Den Scheibenhalter würd ich auch mitnehmen, obwohl ich glaube, dass der vom normelen Fh auch passt. So. Und dann schnappste Dir noch alles an Kabeln, was in der Tür übrig ist sowie die Teile, die bis hin zu diesem ominösen Stecker hinterm Radio gehen. Das brauchste alles. Naja...die Schalter samt Verkabelung natürlich auch. Falls Du im Sicherungskasten noch nicht die Sicherungsklemmen für die Fensterheber hast (der Steckplatz ist immer da, aber nicht die Klemmen für die Sicherung), dann müssen die Kabel davon auch mit. Möglichst komplett oder mehr als Du brauchst. Auseinanderpflücken kannstes später immer noch. Es kann sein, dass der Stecker hinterm Radio ne andere Pinbelegung hat. Dann müsstest Du eine Seite halt entsprechend vorsichtig umbauen. Ist aber kein Akt. Musst nur vorsichtig sein, dass Dir die Teile nicht auseinanderfallen.
danke dir, werd mal sehen was davon alles noch da ist.... :B: hat jemand evtl. Seiten auf denen Bilder von den efh abgebildet sind? Mfg
Wozu? Die Teile erkennste sofort. Da is nicht viel in den Türen drin, wo Fensterscheiben dranhängen...
hab die tür zwar schon mal offen gehabt wollt aber nochmal sicher gehen..... ich werd einfach alles mitnehmen was mir in die Hände fällt..... arty: