kann mir jemand sagen ob die efh für nen 3 oder 5 türer ist auf dem moter steht diese nummer: Bosch FBE12V0130821227
Motoren passen überall ( gleiche Teilenummer ) , lediglich die Seilzuglänge ist unterschiedlich haste mal nen Bild
Achso .... wenn möglich halt sie an die innere Türverkleidung Motor muss auf höhe der Fensterkurbel sein und das Gestänge mittig in der Tür -> 3 Türer Wenn das Gestänge mittig ist und der Motor ca 10cm richtung Türinnenseite von der Kurbel weggeht -> 5 Türer hab leider keine Bilder mehr von meinen alten Kannst aber auch das Manuelle gestänge auf EFH umbauen, ist nur sehr fummelig, habs einmal fürn Kumpel gemacht: NIE wieder
Tja wenn ich das ding nicht erst kaufen und mir schicken lassen müsste dann könnte ich das auch ausprobieren:-? son sch....
also, die dinger sind von mir seilzug is kürzer als bei mir. die schiene schaut länger aus (so nach Augenmaß, habs net ausprobiert) Denke wenn man einfach 3 neue löcher in die tür bohrt und den motor befestigt dürfte es passen (Vorsicht: Vermutung )