Hi, ich weiß, es wurde wahrscheinlich schon so oft diskutiert. Aber hat hier noch niemand Schalter für die elektrischen Fensterheber in die normalen Türverkleidungen vom Mk4 bzw. Mk5 eingebaut und das Loch von der Kurbel abgedeckt? Mich würde mal interessieren wie das ganze fertig aussieht und an welcher Position die Schalter eingesetzt wurden. Suche zwar schon seit einer halben Ewigkeit die richtigen Türverkleidungen fürn 3 türer aber habs mittlerweile schon fast aufgegeben und will es jetzt mal so probieren. Vielen Dank im Voraus! MFG derSheriff
Also ich hab die Schalter dafür in die Mittelkonsole, vor den Schaltknauf gemacht. Die Löcher in den Türpappen hab ich mir GfK verschlossen, wobei gleichzeitig Doorboards entstanden. Diese sind aber noch nicht fertig, also auc keine Bilder =)
Das ist echt witzig. So viele Mitglieder hier und alle haben die EFH Türverkleidungen, wenn sie EFHs haben und die nachgerüstet haben? Hat sonst nicht mal einer Bilder von seiner Lösung? Ich glaub die Löcher in der Tür sind nicht das Problem, denn dafür gibt es ja sonst auch solche Kappen. MFG derSheriff
Das Problem sind die zu kleine Griffschalen. Selbst wenn man einen Dremel hat ist zu wenig Platz für Schalter. Deshalb sind die EFH Türpappen anders, sie haben langezogene Griffschalen. Ich selber suche diese Türpappen momentan *seufz*
Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass die Griffschalen nicht so lang sind. Aber man könnte sich natürlich auch einen anderen Einbauplatz suchen!? Oder halt die Mittelkonsole, wobei ich gerne mal sehen würde, wo genau und wie das ganze aussieht. Ansonsten kann man wohl nur auf diese Türpappen hoffen :-( Also an alle die solche Dinger noch liegen haben --> Wir brauchen sie!!!!
Also ich weiß, das ein Schrott bei mir in der Nähe sowas noch liegen hatte, auf Wunsch fahr ich die Tage mal vorbei und schau danach. /edit: 3 oder 5 Türer?
mein gott... wo sind die ganzen fahrer geblieben, die noch mit muskelkraft ihre scheibe hoch und runter gekurbelt haben ??? ach ja... hat vielleicht noch jemand eine silberne fahrertür (wenns geht mit EFH)