Ich mein die sind kleiner als die vom 3-Türer. Musst du also neue Aufhängung basteln. Mein ich zumindest.
die seilzüge sind kürzer, also passts nicht.... ich kanns aus eigener Erfahrung behaupten :-? aber ich hab dann noch jemanden gefunden, der mit mir getauscht hat
Wenn die Seilzüge doch "nur" kürzer sind, dann könnte man den Motor doch einfach versetzen, quasi an anderer Stelle in der Tür festschrauben! Oder mient Ihr das geht nich!?
Die Seilzüge sind zu kurz und die Befestigungspunkte sind anders. Die wirst du wohl nicht verbauen können.
Verbauen kannst du die schon, aber halt nur mit neuer Befestigung. Hat n Kollege auch schon mal geschafft. War ne heiden Arbeit!
Jau, der Seilzug ist dann aber kürzer, weil die Türen vom 5Türer schmaler sind! Aber die Fenster sind ja bei 3 und 5Türer gleich hoch, also bräuchte ich mir dabei schonmal keine Sorgen machen, sag ich jetzt mal! Beim 3 Türer ist der Weg von Kurbel zum Gestänge ja auch weiter als beim 5 Türer! Deswegen werden die wohl ne Unterschiedliche Länge haben, gell!? Sooooo, nun wäre es doch lögisch, das man einfach nur andere Befestigungen machen müsste, weil die Fenster ja die gleiche Höhe haben!? Oh gott, wenn irgendeiner nur annähernd weiß wie ich das meine, dann isser gut!
Ja, aber da der Seilzug kürzer ist, kriegst du den Motor nicht an die ensprechende Stelle. Und wenn du das ding einfach willkürlich irgendwo dran schraubst kann es sein dass der dan im Weg sitzt.