Da ich mittlerweile in der schönen Eifel wohne, hab ich mir gedacht ich organisiere mal eine schöne Eifeltour zum Rursee und zum Nürburgring hoch mit verschiedenen Haltestationen. Wollte mal nachhören inwiefern Interesse besteht. Es wird dann halt mehrere Treffpunkte gemacht.
die resonanz ist ja schon mal gut, natürlich können auch mehrere clubs mitfahren. termine werde ich demnächst mal suchen. nur die frage essen und trinken da wo wir gerade sind oder irgendwie oder wo reservieren? wollte am besten ziemluch flexibel bleiben, da man ja auch nicht weiss wie viele kommen. Planungen laufen.
Hmm, eigendlich ne Geile sache hätte auch Bock da ich so oder so in die Eifel verliebt bin und ich jedesmal auf´s neue begeistert bin dort hin zu Fahren. Stehen schon Termine welche in frage kommen?
nein noch keine direkten termine. Dachte so ende april ,mai. Muss auch mal sehen das es nicht mit treffen oder so zusammen fallen
Das hört sich schon mal gut an,dann hoffen wir mal das da nichts ansteht ( Treffen ). Wäre aufjedenfall am Start.
Hab gestern mit nem guten Freudn aus dfer alfa Scene gesprochen, er würde uns führen (vielleicht bei mir im auto), oder machen halt auch 2 Gruppen, einmal mit den schon gemütlichen fahrern und die was mehr spass haben wollen. Wir 2 starten in 2 wochen die routenplanung. Er ist in der Eifel aufgewachsen seit dem er 3 Jahre alt war regelmäßig am Ring. Und Sätze Reifen hat er schon viele liegen lassen. Muss von mir aus auch keine reine ford tour sein falls ihr freunde habt die gern mitfahren wollen.
Das hört sich ja schon ganz Cool an,also vom gemütlichen her kenne ich die Eifel noch net so richtig nur vom vorbeirauschen aber ab und zu riskiere ich schon mal nen Blick durch die Landschaft. Bin aufjedenfall dabei nur irgendwann soltte das Datum stehen damit man es verplannen kann.
Ich weiss ja nicht wie weit hier schon geplant wurde. Meine Freundin und ich hätten auch spass an der Tour. Haben auch nur 20km zum Ring