so bin gerade dabei nen neuen endschalldämpfer für meinen fiesta zu basteln. ist der orginale mittelschalldämpfer. der machst sich bestimmt gut als endschalldämpfer. muß nur neu lackiert werden und schönes endrohr dran! bin mal gespannt wie der klingt? hat das jemand von euch schon gemacht?
Einer von uns aus em Club hat den unter seinen Streetka gebaut und der hört sich mal gut an! Nur aufm TÜV hat er damit keinen Erfolg gehabt, wäre zu laut das Teil.
Jo ich glaub der Ravebase ist mal mir ner Eigenbauanlage rumgefahren. ich kenne übrigens nur 2 TÜV-Stellen in Deutschland die sowas eintragen. Ansonsten braucht man halt Vitamin B. Zeigst Du eigentlich all Deine Sachen nur wenn sie halb fertig sind? Baust Du auch irgendwas davon an? Ach übrigens: Ich hab ein neues Spiegelglass (Fahrerseite)
:rofl: Ja aber mach dafür bitte nen neuen Thread auf. Und dann aus mehereren Perspektiven bitte. Wir werden dann auch alle in diesen Thread schreiben wie toll wir das finden
Oh Mann! Hätt ich gewusst dass man den VSD auch als ESD nehmen kann hätt ich den nicht auf den Schrottplatz gefahren als ich mir das VSD-Ersatzrohr geholt hab! :x