tach erstma, hat jemand von euch schon erfahrung mit TÜV oder DEKRA in sachen eigenbau frontschürze gemacht? wie sieht es mit abnahme aus? worauf ist zu achten? wie siehts preislich aus?:think: hoffe ihr könnt mir helfen...
ist bisl abhängig vom material, bei ner gfk front, wirst du auf jeden fall ein materialgutachten des verwendeten materials brauchen denke ich. aber am einfachsten ist es ein solches vorhaben mit dem prüfer ab zu sprechen der es nachher auch eintragen muss.
gfk samt gutachten is vorhanden, die schürze is auch so gut wie fertig. besteht aus ner originalen und wurde mit gfk verlängert und in form gebracht...
wie gesagt der sinnvollste weg ist der zum prüfer. bisl problematisch könnte werden, das du 2 materialien hast. und was ist schlimm dran zu fragen, ob es okay ist oder ob was geändert werden muss? mehr als NEIN können die auch nicht sagen...
jein... damit wir den thread mit unserer ungefragten meinung zu spamen können ich hab eh mein konzept schon stehen... brauch nur noch geld zum umsetzen