Juhuuu Er läuft wieder sauber! Hab ja geschrieben das mein kleiner rumgezickt hat! Jetz hab ich ihm diese Krankheit ausgetrieben! Es lag am Zündverteiler! Danke nochmal für alle euren nützlichen tips!
Kenne das Problem mit dem Zündverteiler... dann geht nix mehr... kommt davon wenn man stundenlang über die Autobahn prügelt
das mit der autobahn kann angehen (scheisse erwischt) wenn ich mich recht erinnere kam ich grad uas kassel wo das angefangen hat:dön:
das ist doch das schöne an den alten Autos, die Fehler lassen sich zu 95% immer selber beheben, da gibt es nicht die probleme wie "LLRV defekt" usw. seh ich ja bei mein XR2, der hat diese Jahr auch öfters rumgzickt, was wars?? Die Kaltstartautomatik, die Droselklappe hat sich nicht mehr geöffnet. Sch.... auf die hohen Steuern, durch den fahrstaß mit nem Vergaser (Klangbild usw) wird man voll entschädigt.
mein XR2 werde ich ab 2006 als 2. wagen laufen lassen, zahle dann die selbe SFK wie beim 1. wagen (50%)
ich hab bescheid gesagt das ich da runter fahre! und hab auch gefragt ob nich jemand der da wohnt bock aufn treffen hätte. Aber macht nix! Bin so oder so öfter da unten da dort teile meiner familie wohnen! Das nächste mal sag ich dir frühzeitig bescheid