[Fiesta Mk5] Ein langer Weg

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Motssstank, 29. Juli 2013.

  1. TS
    Motssstank

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    Ich sag mal so. Ich könnt bei mir im Gschäft (Werkstatt) au den ganzen Scheiss machen, aber ich hab des 1. ned so drauf mit em lacken und 2. au ehrlich gsagt koin Bock. Ich flipp beim Spachteln scho innerhalb kürzerster Zeit komplett aus und deshalb....man muss ned alles können.

    Zahnriemenwechsel bei dem hat mir scho greicht.
     
  2. DTS

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    Zahnriemenwechsel is doch kein ding bei dem. Aber wenn man Stirnräder gewohnt ist natürlich mal was anderes (Ich weiß ja nicht bei welcher marke du schraubst , bei mir ists Iveco :D )
     
  3. TS
    Motssstank

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    Ich schraub beim King of the Road, Scania !

    Geschdern den Kotflügel rangmacht 20130803_070343[1].jpg
    , wollt ihn zum TÜV bringen, isch de TÜV auf em Konzert:grml:. ABS Leuchte hat sich dann au gmeldet und MIL auch, subbra Sensor li im Arsch und Lambda nach KAT durchgefressen, nebenbei noch ne Durchrostung im Boden festgestellt

    Des Auto forderts echt heraus
     
  4. DJShadowman

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    Wie war das, der wagen hat keinen Rost ?

    Subbra-Sensor ???

    Wennde schon bei Karosseriearbeiten keine Geduld hast, 1A Basis für gute Tuningergebnisse :D
     
  5. TS
    Motssstank

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    Sollte eig subbr= Super, Sensor im Arsch. Ja mit Rost hab ich mich getäuscht. Und bei Spachtel/Lackierarbeiten hab ich keine Geduld. Wahrscheinlich weil ichs ned kann und es ned mag.
     
  6. DJShadowman

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    Der Sensor kost ja nicht wirklich was, und wennde für Karosseriearbeiten keine Geduld hast musste halt mehr für Leute ausgeben die diese Geduld haben.
    Oder mit ner Rattenkiste rumfahren :D
     
  7. TS
    Motssstank

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    Sensor im Einkauf beim Trost von Ate kostet 65€ dann noch Märchensteuer drauf !!!! Des find ich viel
     
  8. DJShadowman

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  9. TS
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    Trost=Teilelieferant
    ATE= Qualitätsmarke

    Ich hab schon auch günstigere gefunden ( dein Ergebnis passt nicht auf meinen ;) ) dachte mir aber das da die Qualität nicht so der Burner ist
     
  10. DJShadowman

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    Dein Werkssensor hat 15 Jahre gehalten, wie lange soll der neue halten ?
     
  11. TS
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    12 Jahre hat er gehalten

    Hasch au wieder recht
     
  12. TS
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    Heute hat mein Baby nun TÜV bekommen. Durchrostungen sind beseitigt und Grill ist auch fertig
     
  13. -Midi-

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    DurchrostungEN?
     
  14. TS
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    Jo hab ihn heut auf die Bühne genommen und die mir bekannte Durchrostung unterm Beifahrerfußraum beseitigt, als ich dann nochmal durchgegangen bin hab ich auf der gleichen Seite nur weiter hinten nochmal eine gefunden. (Natürlich au gleich geschweißt)

    Hat übern Winter doch mehr abbekommen als ich dachte.

    Man merkt ihm halt schon sein Alter an.

    So steht er zurzeit da. 20130808_140709[1].jpg
    Die "neuen" MHW Rückleuchten, mit Reflektor:grml: 20130808_144831[1].jpg
    Klebereste entfernen musste ich vorher aufhören weils angefangen hat zu regnen 20130808_144844[1].jpg
     
  15. CORETEX

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    Bis auf die Spigel, gefällt er mir wirklich gut :)
     
  16. TS
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    Danke danke, nur her mit den lobenden Worten ;)

    Bin auch Gottfroh das er TÜV bekommen hat. War alles so unsicher und so

    Ja so wie es aussieht kommen wahrscheinlich auch wieder Originale ran. Der auf der Fahrerseite is schon angebrochen und des wär doch en Grund wieder auf Original umzubauen
     
  17. TS
    Motssstank

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    Muss jetzt nur noch einen finden, mit schon schwarz lackierter Kappe
     
  18. -Midi-

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    Muss doch nicht lackiert sein. Die org. schwarz Kunstoff Kappen sind doch genauso gut :D
     
  19. TS
    Motssstank

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    Niemals ;). Ich hab ja auch noch mein linken Spiegel aufgehoben, weiß jmd zufällig einen der grad so nen Spiegel daheim rumfahren hat ?