Sooooo, ich möchte euch mal ein paar aktuelle Bilder von meinem kleinen zeigen. ICh versuche bis nächsten Freitag soweit es geht fertig zu werden. Was ich in der Zwischenzeit nun alles gemacht habe: M-Evo Lippe von BMS Racing, Heckdiffusor, Klarglas Rülis, Weisse Seitenblinker, Schrothgurte, Kofferaum umbau und nen DTM Endrohr. Nächste Woche kommt noch die Tönungsfolie drauf, die sachen im Kofferaum werden mit Filz bezogen (dann bekommen das O, das D, und das A ihre Punkte) und eine BB Leiste kommt. Hier nun die Bilder
Sieht schon subba aus ideen hast du ja! Gefällt mir und sieht auch sauber aus, das ist mir wichtg das wenn man was macht, es auch gut ist!
das mit dem kofferraum kapier ich net richtig wie hast du das gemacht da is doch so ne blechplatte oder so drin!? das wollte ich mir auch so machen aber ich wusste noch net wie das is ma net schlecht nur noch mit schwarzem stoff beziehen die platte da und die boxen wollte ich auch genauso machen da hinten das hab ich auch net gewusst ob das so reinpassen kann das sollten aba meine bassboxen werden meinste das würde genug druck bringen wenn man die in dem format einbaut da links und rechts? aba ich hab ja eh noch kein geld aba dafür vielleicht nächste woche schon echt dicke felgen drauf ma sehen obs klappt und ob das gut aussieht ich werde dann so schnell wie möglich bilder posten
ja sieht doch schon richtig gut aus und jetzt noch lacken allerdings kotzt mich das schon wieder an das einer die gleiche frontlippe sowie gleichen heckdiffusor hat :evil: ärgerlich aber nun gut
das bleibt wohl nicht aus bei der Menge an Tuning Teilen die es für den Fofi gibt......das einzigste was man machen kann is selber baun. hab aber keine ahnung von gfk und wie man sowas anfängt...
da gehts dir wie mir hab auch keinen plan wie ich so nen teil aus gfk selber bauen sollte werde meinen nächste woche oder so auch mal reinstellen, wenn alles klappt
Respekt :toll: sieht echt gut aus! Haste die Schriftzüge (Haube, Kofferraum) selber gemacht? Sieht aus wie ne mischung aus dem MK4 und MK5 Schriftzug!? Gefällt mir