Es hat sich ein bisschen was getan in den letzten Wochen. Ein paar Dinge haben sich dadurch ergeben, dass ich lange Weile hatte, andere waren aber auch fest eingeplant. Kofferraum: Bild1 Bild2 Bild3 Motoraum (aus Langeweile) Bild4 Bild5 Bild6 Bild7 Bild8 Bild9 Bild10 Bild11 Spurverbreiterung Bild12
na dann weiter so was mit fahrwerk kommt noch oder ? sachmal haste die teile im motorinnenraum sleber gelackt ? wenn ja womit ? achso deine front der grill mit den Streckgitter das musste mir auch mal sagen wie du das geamcht hast denn das ist echt ne schöne lösung finde ich... denn ich plane auch mir den schwarzen dreck weg zu amchen und da gitter rein zu machen wollte aber evtl. die pflaume behalten aber deine lösung is auch schön find ich Weiss net was die anderen dazu sagen Also weiter so! und wenn du schon viel lackierst und so denke ich das dein fofi ein schöner fofi wird Mfg Meik
Das Fahrwerk kommt noch, wenn ich mal Geld habe. Die Teile im Motorraum habe ich selbst lackiert mit Hitzebeständigen Lack. Den "Fiesta" Schriftzug habe ich mir ausgedruckt, das schwarze ausgeschnitten auf den Grill gelegt (mit Klebeband fixiert) und anschließend den Lack aufgesprüht. Ich könnten den auch mal wieder sauber machen