so, hier mal nen paar bilder von meinem kleinen: http://www.fiesta-ka-forum.de/album_personal.php?user_id=717 pipe
ach die tieferlegung sie ganz ok aus. nur noch das fiestazeichen am heck weg. andere rüllis. ansonsten ist er ganz gut.
Ich würde die Zierleisten noch weg machen, sieht dann von der Seite wesentlich "schnittiger" aus *find* Kannst du mal kurz anreißen wie du das mit dem Grill gemacht hast, hab sowas demnächst auch vor. Vor allem die Befestigung vom Gitter interessiert mich. So long, fide
find den auch schick.bissl tiefer könnte der aber echt noch.. ne frage: sieht das nur so aus oder sind die hinteren seitenscheiben schwarz getönt??
jo der is schick sieht fein aus....nur noch ein bissl tiefer wie die anderen schon sagten. Und die Felgen sind nicht so mein fall. was isn das für ein ESD?
hmm, tiefer will ich eigentlich nimmer, der is 50/50 tiefer. vorher war der echt bockig hoch! ausserdem gibbet hier in ka wo ich mittlerweile wohne zu viele schienen über die ich ständig drüber muss :x die hinteren seitenscheiben sowie die heckscheibe sind getönt. sieht auf den bilder bissl schlecht aus, weil die sonne so extrem schien. mach demnächst eh nochmal neue bilder! mein auspuff ist von csc die felgen find ich persönlich schick
find den vonner tiefe her eigentlich nicht schlecht, sieht sportlich aus und ist gut alltagstauglich!
Ich find der schaut noch ziemlich original aus. Bis auf einige Kleinigkeiten... Hey und lass dich nicht von dem Bahnübergängen abschrecken. Ich fahr fast seit Anfang an mit einer Bodenfreiheit von ca 2 cm von der Vorderachse ( beim MK3 - 16V) ohne Probs. Ich sag nur Gewindfahrwerk ist die Macht!!! Mit meinem alten 60/40 war`s wirklich anstrengend.