Ein paar Fragen, Bremse Lenkstockschalter...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von derErleuchtete2K, 28. März 2005.

1. derErleuchtete2K

derErleuchtete2K Forums Anfänger(in)

Greetings! :wink:

Ich hab ein paar Fragen zu meinen 91er 1.1er CLX. Erstens, was sind diese 2 Dosen (in blau eingekreist) welche hinter dem BKV geklemmt sind? Mein Dad hatte damals auch mal nen 1.1.er C und er hatte diese Dinger, wie er meint, nicht drin.

Zweitens, kann ich den vorhandenen Lenkstockschalter gegen einen aus dem Faceliftmodell tauschen? Der Vorbesitzer hatte den schonmal gewechselt, er funktioniert auch tadellos, nur leider waren die anscheinend so clever und haben einen OHNE Intervall eingebaut.

Drittens, kann man die Außenspiegel vom Facelift ohne Probleme an den 91er anschrauben, oder passen da die Halterungen nicht? Würde mich mal interessieren.

So das wars vorerst :D Schonmal vielen Dank für eure Antworten und Beiträge im Vorraus.

Ceeya

2. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

Lenkstockschalter kannste ohne porbs wehcseln , spiegel auch bei manchen muss dann nur an der tür bissel was weggeschnippetl werden , bei manchen passts direkt so

3. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Wenn du original kein intervall hast, musst du ein relais tauschen und nen kabel ziehen gab mal irgendwo na anleitung glaub auf nierenspender.de :wink:

4. TS
    derErleuchtete2K

derErleuchtete2K Forums Anfänger(in)

Jop, ich hab die Seite von Nierenspender schon durchstöbert. So wie ich das sehe müsste meiner aber Intervall haben, wenn nicht hab ich noch was zu tun :B:

5. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Also Relais und Lenkstockschalter sind OK, aber ein Kabel musst ich bis jetzt noch nie ziehen. Wozu denn?

6. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Die beiden runden Dosen sind die Bremskraftminderer für die Hinterachse. Normal haben die kleinen Motoren die nicht als so "Dosen" am Kotflügel sondern als so kleine Zwischenstücke direkt am HBZ. Ich hatte allerdings mal einen Belgienimport, der hatte die auch als grosse am Kotflügel...