Ein paar Fragen ( Federn , Kotflügelverbreiterung )

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Fuud, 9. Juni 2005.

1. Fuud

Fuud Forums Neuling

Hi,

also ich komm mal gleich zur sache:

1. Muss man bei einer Tieferlegung mit Federn irgendwas danach einstellen (z.b Sturz etc.)

2. Würdet ihr eine Kotflügelverbreiterung nur anschrauben ggf. ankleben?
    Oder würdet ihr mit spachtel einen übergang zur Karosserie herstellen ^^ ? (wäre echt Super wenn einer mal ein Beispielfoto hätte)

:wink:

2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

zu 1.
    Beim Fofi kannst nur Spur einstellen, aber das musste nach dem einbau machen
    zu2. die Xr2i Verbreiterungen sind verschraubt/vernietet.

3. TS
    Fuud

Fuud Forums Neuling

ja, so würde ich das auch machen ( verschrauben ) aber ich habe auch mal gehört das es auch mit Karosseriekleber geht. Aber es geht mir egentlich mehr ums spachteln vom Kotflügel zur Karosserie

edit: ja war etwas scheisse geschrieben, ich meine ob ihr nach dem vershchrauben der verbreiterung spachteln würdet :)

:wink:

4. Lympo

Lympo Forums Inventar

spachteln wird nach kürzester Zeit wieder reißen, weil durch Fahrtwing schwingungen entstehen, und Spachtel nix hält...

5. psyrus

psyrus Forums Inventar

der spachtel reiss nich weil er nix hält sonder weil du 2 verschiedene materialien verbinden willst die sich auch dementsprechend verschieden ausdehnen was zu oberflächen spannungen kommt und aufplatzt....

aber wenn du spachteln willst also auch lack in kauf nimmst dann zieh die kotflügel sieht in metall so und so geiler aus{meine meinung}

6. TS
    Fuud

Fuud Forums Neuling

na ok, dann lass ich das mal lieber mit dem spachteln.
    Hätt ich ohne euch echt gemacht :schreck:

thx mfg. :wink:

7. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Wenn du XR2i Verbreiterung drauf machen willst würde ich die empfehlen die an den Radhäusern zu kleben mit Scheibenkleber oder ähnlichem und den Rest zu vernieten!

8. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

Das ist das einzig richtige, es bringt nix, wenn du dir die Radläufe durchbohrst um dem Rost ein gemütliches Plätzchen zu schaffen.

an den Schwellern werden die genietet, die Verbreiterungen kriegen je eine Niete im Radhaus, dedn Rest kannst du mit Sikaflex 252 kleben, ds ist super Zeug, das hebt wie ne 1. Da kannste reißen und nix geht ab!