Hi, also ich komm mal gleich zur sache: 1. Muss man bei einer Tieferlegung mit Federn irgendwas danach einstellen (z.b Sturz etc.) 2. Würdet ihr eine Kotflügelverbreiterung nur anschrauben ggf. ankleben? Oder würdet ihr mit spachtel einen übergang zur Karosserie herstellen ^^ ? (wäre echt Super wenn einer mal ein Beispielfoto hätte)
zu 1. Beim Fofi kannst nur Spur einstellen, aber das musste nach dem einbau machen zu2. die Xr2i Verbreiterungen sind verschraubt/vernietet.
ja, so würde ich das auch machen ( verschrauben ) aber ich habe auch mal gehört das es auch mit Karosseriekleber geht. Aber es geht mir egentlich mehr ums spachteln vom Kotflügel zur Karosserie edit: ja war etwas scheisse geschrieben, ich meine ob ihr nach dem vershchrauben der verbreiterung spachteln würdet
spachteln wird nach kürzester Zeit wieder reißen, weil durch Fahrtwing schwingungen entstehen, und Spachtel nix hält...
der spachtel reiss nich weil er nix hält sonder weil du 2 verschiedene materialien verbinden willst die sich auch dementsprechend verschieden ausdehnen was zu oberflächen spannungen kommt und aufplatzt.... aber wenn du spachteln willst also auch lack in kauf nimmst dann zieh die kotflügel sieht in metall so und so geiler aus{meine meinung}
na ok, dann lass ich das mal lieber mit dem spachteln. Hätt ich ohne euch echt gemacht :schreck: thx mfg.
Wenn du XR2i Verbreiterung drauf machen willst würde ich die empfehlen die an den Radhäusern zu kleben mit Scheibenkleber oder ähnlichem und den Rest zu vernieten!
Das ist das einzig richtige, es bringt nix, wenn du dir die Radläufe durchbohrst um dem Rost ein gemütliches Plätzchen zu schaffen. an den Schwellern werden die genietet, die Verbreiterungen kriegen je eine Niete im Radhaus, dedn Rest kannst du mit Sikaflex 252 kleben, ds ist super Zeug, das hebt wie ne 1. Da kannste reißen und nix geht ab!