Hallo Leute. Da ich demnächst etwas länger "Urlaub" habe, würde ich gerne ein paar Teile an meinem Auto lackieren. Also erstmal die Spiegel, evtl die Türgriffe und an der Kofferraumklappe diese Plastikleiste (kann sein dass ich was vergessen hab). Jetzt wollte ich wissen, wie ich das am besten alles mache. Soll ich von Ford den Lack aus der Dose nehmen? Hat da jemand schon mit Erfahrungen gemacht und wie sieht das Ergebnis aus? Dann würde ich gerne wissen, was für Materialien benötigt werden. Da denke ich mal in Richtung Schleifpapier und so weiter und so weiter. Dann noch vielleicht einen Ablauf, den ihr empfiehlt, wie man genau vorgeht. Das wäre es erstmal, aber falls noch Fragen meinerseits auftreten, hier in dem Beitrag. Und falls ihr noch Fragen habt, stellt sie, ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten. Danke schonmal im vorraus und ein paar Grüße Nelphi
der beste tipp kann bei solchen teilen nur sein: such dir nen guten, günstigen lackierer in deiner urlaubszeit ansonsten ... Plastikteile mit Originallacke lackieren Plastikteile mit Originallack lackieren How To Remove And Paint Grills (mk6) - UK Fiesta Network
dann stehen dir mindestens drei hilfeleistende threads zur auswahl die einzelnen arbeitsschritte unterscheiden sich manchmal voneinander je nach thread aber das prinzip ist immer das selbe