Ein paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von erklaerbaer_adi, 9. August 2006.

1. erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi Forums Anfänger(in)

kann mir jemand sagen wie man beim 94er Mk3 GFJ vorne und hinten die Radlager wechselt und wie man vorne die Querlenkerbuchsen austauscht?

Außerdem habe ich ein paar seitenschweller von einem rs kit, ich weiß aber nicht so genau wie ich die festmachen soll?

2. Maica

Maica Forums Inventar

Querlenkerbuchsen bekommste nur mit ner hydraulischen Presse getauscht.

Radlager mußte ich ,Gott sei dank, noch nie wechseln, deswegen weiß ich es leider net.

Schweller würd ich mit Karosserikleber Sikaflex oder wie das heißt festmachen und in die Radläufe vorn und hinten loch bohren und festnieten oder Schrauben.

3. toXXic@Xr2i

toXXic@Xr2i Forums Anfänger(in)

Die Radlager kannste ohne hydraulische Presse nicht selbst tauschen, also Werkstattarbeit. Du kannst ja die Achsschenkel ausbauen und zur Werkstatt bringen, spaarste auf jeden Fall geld. Es gibt zwarr andere Meinungen über Methoden wie's zuhause gehen soll, aber darauf würd ich nicht vertrauen, wenn die verkannten, ist das Mist.

4. FastFiesi

FastFiesi Gast

hinten fallesn se dir schon fast von selbst engegegen das geht ode rhalt rausdrücken.

aber vorne wie gesagt gehts nur mit der presse. oder die querlenkerbuchsen raushauen

aber ne werke macht das eigentlich wen du sie ausgebaut hinbringst fürn 20ni