GOIL nur schade das man oftmals solche autos auf deutschen straßen net fahren darf BSP: unterboden beleuchtung etc in belgien hingegen wird es geduldet da darf man ja auch ohne auspuff fahren ich mag deutschland nicht mehr ... man kann sich ja viel über Politik streiten aber ich habe immernoch ein und die selbe meinung der euro ist scheisse und unsere Poltik auch sry meine meinung Mfg MeisterR
@ Lux Das hab ich mir grad auch gedacht! Weil bin ja grad am überlegen mit Schwelle, Frontspoiler usw!
Ich finde diese Fiestas zwar auch schön aber es ist halt so dass das meisste hiervon in Deutschland nicht erlaubt ist. Also Bilder von deutschen Fiestas (auch wenne s wohl nicht viele sind) würden mir viel besser gefallen, weil man dann sieht was erlaubt ist und was nicht. Trotzdem, geile Bilder!!
Was heißt hier "nicht erlaubt"? Sicherlich sind die meisten Schürzen da erlaubt. Das Problem ist nur, die ohne Gutachten über'n TÜV zu kriegen. Das Problem sind die Gutachten. Und die Kosten...
Das meinte ich ja mit "nicht erlaubt". Ohne Papiere muss man schon lange suchen um das eingetragen zu bekommen. Hab gestern erst mit meinem TÜVer geredet, und der macht das ohne Papiere niemals.
Wieviel Zoll werden denn die Felgen von dem schwarzen Mk5 haben? Vielleicht 16? Gefällt mir extrem gut!
Ja stimmt, der schwarze MK5 hat optimale Tieferlegung / Rad-Reifen / Schürzen Abstimmung. Das passt einfach alles zusammen. MfG Roman
Der Motorraum von dem obersten gefällt mir auch sehr gut, ich glaub ich tu bei mir auch mal n paar Teile lackieren.