Ein paar neue Bilder von meinen Mk5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Piet, 28. März 2004.

  1. kaos

    kaos Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    so weit ich weiß darf nur ein seiten blinker gehen, d.h. nur spiegel oder nur original
     
  2. -MK4- Toertchen

    -MK4- Toertchen Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Das meinte ich ja!




    MfG Toertchen
     
  3. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt, ich war damals extra beim TÜV und hab nachgefragt, die meinten das wenigstens die Birnen rausmüssen, besser wäre es aber wenn man die Verkabelung entfernt.
     
  4. PD-MK4

    PD-MK4 Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Muss gedanken übertragung gewesen sein, hab meinen TÜVy mal genau wegen den Spiegeln gefragt ;)
     
  5. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Sind die vorderen Radläufe gebördelt?
     
  6. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    gebördelt und gezogen
     
  7. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Spurverbreiterung hast'n da drauf, dass gezogen werden musste?
     
  8. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    garkeine 8x15 ET20 machten das bei mir erforderlich mit der tieferlegung
     
  9. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel tiefer isser denn vorne? Meiner kriegt ja jetzt 8x15 ET 25 (effektiv mit Spurplatten) und ist 75 mm tiefer.
     
  10. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Das kann knapp werden bei dir, muß aber nicht, bei mir hat es geschliffen , mußte also gezogen werden, immer für den Fall, das man mal ganz runterdrehen will, jetzt müsste der irgendwas bei 75mm haben, ist halt nen Gewinde
     
  11. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nötig, kommen halt noch FWBs rein. Weil vorne bördeln will ich net auch noch. Die hinteren Läufe muss ich bei Opel machen lassen. Ford hat die nächsten 3 Wochen keinen Termin frei und VW will gleich mal 4 Arbeitsstunden (sprich 240 Euro netto) berechnen.
     
  12. PD-MK4

    PD-MK4 Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn 4 Stunden ? mein Karo-Bauer hat 0.5 Stunden pro Radlauf veranschlagt. sprich 120-150€ wenn nicht gelackt werden muss.

    Aber zum glück musste ich ja nicht.

    @mk5jas : Hast du schon n aktuelles Bild mit angebauten Spoiler ?
     
  13. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Den Spoiler wollte ich heute eigentlich abholen, aber da ich heute einen auf krank mache, geht das nicht, aber es gibt doch schon bilder von meinen mit Spoiler
     
  14. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    @ PD: ist aber 'nen guter Stundenlohn, wenn eine Stunde schon 120 bis 150 Euro kostet.
     
  15. PD-MK4

    PD-MK4 Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis war für alle 4 Radläufe. Also 2 Stunden

    @jas : möchte den aber mal am jetzigen sehen, wie dass jetzt alles zusammen wirkt.
     
  16. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Mh, werde den Opel-Händler wohl noch ein bissl beschwatzen, dass er mir die vorderen evtl. auch mitbördelt. Für die hinteren will er 90 Euro haben.
     
  17. Ravebase

    Ravebase Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lahr
    Wirst vorne auf jeden Fall bördeln müßen.
     
  18. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Shit, hoffentlich reicht das Bördeln. Hinten ist die ET 15 (mit 15 mm Spurplatten pro Seite) und vorne ET 25 (mit 5 mm Spurplatten pro Seite). Mal gespannt, was der TÜV dazu sagt. Hann. Münden hat ja schon einige Extrem-Sachen eingetragen, aber sowas ist denen noch nicht untergekommen, sagen sie - 'nen 4er Fiesta mit solchen Rädern. Da hamse den Kopf geschüttelt, das konnte man fast schon durchs Telefon sehen.
     
  19. FoFiFahrerIn

    FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Na dann wirds doch allerhöchste Zeit, dass Du denen mal zeigst, wie gut sowas ausschaut, meinst nicht? :wink:
     
  20. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja recht, Süße. Wenn die sagen, dass ich die Radläufe ziehen muss, krieg' ich 'ne Krise. Keine Werkstatt will das machen - keine einzige. :cry: