Ein paar neue Bilder von meinen Mk5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Piet, 28. März 2004.

  1. floyD

    floyD Forums Mythos

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    0
    *besserwissermodusan*

    schau mal die seitenspiegel an :p

    *besserwissermodusaus*
     
  2. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    So das Auto steht beim TÜV, ein paar Sachen eintragen lassen (MHV/Spiegel/Fahrwerkshöhe) mal sehen ob das alles gutgeht :oops:
     
  3. Slydog

    Slydog Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Na dann klappt das hoffentlich auch alles! Wünsch dir viel Erfolg/gutmütige Prüfer :) .
    Bin mal gespannt was die zu dem BB sagen.
     
  4. 2001er FOFI

    2001er FOFI Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich denken die beim TÜV nicht das ein aprilscherz sein soll :roll:

    kleiner spass ;)

    sag uns ob du alles eingetragen bekommen hast :wink:
     
  5. PD-MK4

    PD-MK4 Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Drück dir auch die Daumen, vielleicht sehen die´s heute mal n bischen lockerer da oben bei euch :)
     
  6. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Es ist alles eingetragen (Spiegel/neue Fahrwerkshöhe und Böser Blick) :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B: :B:
     
  7. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    In den TÜV geprüften Bereich, es ist nächste Woche Carfreitag, und wegen der tiefe haben die schon so manches Auto stillgelegt. Meiner ist so, bis auch die Scheinwerfer legal und an den blinkern wird wohl keiner rummeckern, denn die blinken ja immernoch schön in der Farbe wie sie sollen
     
  8. scuba2k3

    scuba2k3 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    schönes auto aber mit 5 türen an sonem kleinen auto kann ich mich net anfreunden...das sieht nicht aus :roll:
     
  9. Grinsepaule

    Grinsepaule Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    Mensch Leute, da guck einmal seit langem mal wieder ins MK4/MK5-Forum und was sehe ich da?? nen richtig geil aufgebauten Fiesta!!!

    Hut ab, respekt vor der arbeit.

    :B: :B:
     
  10. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab heute meinen Brief zurückbekommen, die 3 Eintragungen (2 mit Gutachten, eine einzelabnahme) haben mich 90€ gekostet :wink:
     
  11. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Wie heisst eigentlich die Farbe die bei dir drauf ist? Die sieht nämlich aus wie bei mir. Ich habe Salsarot-Metallic.
     
  12. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir haben dieselbe farbe :wink:
     
  13. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm sieht deiner wenn er dreckig ist von der Farbe her ganz anders aus. Meiner sieht dann immer vollkommen nach Bordeaux Metallic aus. Aber vielleicht ist das ja auch nur Einbildung, weil die Farben sowieso sehr na bei einander liegen.
     
  14. haschimagic

    haschimagic Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    So, dan von mir auch mal herzlichen Glückwunsch und ein fettes RESPECT zum "neuen" Fofi!!!

    Da hat sich das warten auf die Bilder echt gelohnt!!!!
    nur weiter so!! :wink: