Nabend zusammen, so habe heute ein komische sache erlebt habe heute spurplatten von hinten nach vorne gemacht weil ich mir für hinten neue gekauft habe dann habe ich mir gedacht bevor ich sie wegschmeiße machste die mal vorne drauf, so dann habe ich alles gemacht und der erste eindruck war alles sah gut aus. Ich habe mir mein auto von einer weiteren entfernung angeschaut von vorne und habe bemerkt das, dass Rechte Vorderrad (Fahrerseite) mehr raus stand wie das Linke (Beifahrer)! Könnte mir vllt einer sagen wo ran das liegen könnte?? Wäre sehr dankbar Ach ja noch eine frage ich brauche unbedingt eine neue Kupplung weiß jemand wie Teuer so was ist ich habe mir schon einige Preise rein geholt aber ich finde es sehr feuer wenn man 400 bis 500 euro bezahlen muss obwohl die kupplung alleine nur 106,50 euro kostet! IST DER EINBAU SO TEUER?? Könnte man das selber machen oder wäre das zu schwer?? danke schon mal im vorraus mfg andre
einbau ist als ungeübter nicht mechaniker schwierig aber normal solltest maximal 300euro bezahlen müssen für nen kupplungswechsel inkl. material wegen dem rausstehenden rad radläufe ungleichmäßig gezogen/gebördelt unfallwagen?? falsche querlenker drinne xr2i hat nen kürzeres tragegelenk als nen 1,1er was auch den sturz des rades beeinflusst
hi ja klar ich habe auch so mit 300 euro gerechnet und die meinten dann so 400 bis 500 euro ich so zu denn ne danke so der ist nicht gezogen nichts komsich vorher waren beide räder gleich seit dem ich heute die 10mm spurplatten drauf gemacht habe beide anders ich weiß nicht mehr weiter, wo nach kann ich denn selber mal schauen??
Einen geringen Achsversatz ist beim Fiesta normal. Auch ohne Spurplatten wird der Achsversatz vorhanden sein, aber nicht sichtbar da die Reifen näher der Innenkante sind.
dir ist das vorher nicht aufegfallen, weil die Räder so weit drinnen waren. Leider gibts den Achsversatz bei vielen Fiestas vorne und hinten
Wie schon geschrieben, Achsversatz ist bei vielen Fiestas in dieser Baureihe normal und gehört dazu. Und nein es ist nicht schlimm. Auf dem Ringtreffen hab ich einen KA gesehen, da waren das fast 3cm Unterschied
ja hinten habe ich das nicht also bzw noch nicht bemerkt ich messe das mal nach und berichte dann ist es denn schlimm das es so ist??
naja toll ist es nicht, aber schlimm auch nicht. Denk einfach nicht dran solange es nirgends schleift!
kannste problemlos abändern hinten kannste die 4 schrauben auf jeder seite der achsaufnahme lösen und sie dann ausmitteln bis es dann passt und wieder fest machen vorne genauso alle achsschrauben zur karosse hin lösen (nicht ganz rausdrehen) und dann ausmitteln festziehen und fertig