Hey hab mal ein paar aufträge für die faker unter euch 1) Stoßstangen schwarz und front mit gitter versehen... 2)Kühlergrill Mit gröberen gitter versehen (gleiche gitter wie stoßie ) 3) Kühlergrill und scheinwerferblenden in schwarz faken motorhaube schwarz(da ne neue drauf kommt) 4) Auf gleiche höhe wie stoßies am rand nen schwarzen balken ziehen(so das rund um unten schwarz ist) 5) wagen 35 tieferlegen... alternativ oder als 2te möglichkeit kann die haube auch rot mit scharzenkeil zulaufend zum schwarzen kühlergrill und blenden dan rot lassen.... besten dank schonmal....
sorry, aber die Bilder sind echt mies. Außerdem sind die Stoßstangen (extra nicht Stossie`s für Slider) doch schon Schwarz.
kann ja mal schauen ob ich die bilder auch in größer reinstellen kann wen die noch vorhanden sind sonst muss ich mal neue machen-- die stoßstangen sollen richtig schwarz metallic werden.. und net diese plastik schwarz....
dir ist schon klar das wenn du pech hast der Lack auf den Stoßstangen nicht hält ,und dir der Lack wieder runter kommt
wen du die quali meinst.. ich hab keine bessre cam... und ja ich weis das wegen lack e.t.c es geht sich erstmal nur um die farbe wie das aussieht e.t.c.
So, des Problem an den Bildern is, dass man zum Beispiel das Gitter kaum erkennt. Weder vor noch nach dem Faken.
und hoch! echt keiner mehr lust mir das zu faken die gitter könnt ihr auch weglassen wens zu schwer ist... aber der rest ist doch machbar.... :gruebel:
Deine Fotos haben keine Struktur, da in den entscheidenden Bereichen zu dunkel. Da kannst Du das Fotos auch ausdrucken und mit einem Edding anmalen, sieht total flach aus. Tiefer ist kein Problem, für Alles andere brauchst Du besseres Material - heller, grösser, schärfer. Grüsse, Sergio
danke dan werd ich mal wens wetter mit spielt versuchen bessere bilder u machen.. was so ein wenig tiefer an der optik alles ausmacht also muss nen fahrwerk her..
Dann aber auch aus einer Persektive, in der Front und Seite ordentlich drauf sind, eher mehr Seite als Front, aber noch so, dass die Scheinwerfer voll erkennbar sind. Und am besten nicht neben Häusern ö.Ä., die sich im Lack spiegeln. Ideal wäre wohl ein grosser, leerer Parkplatz mit möglichst hellem Bodenbelag bei flach stehender Sonne (~17:00 Uhr), die Front in Richtung Sonne ausrichten... Grüsse, Sergio