Einarmwischer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Sniper1985, 1. September 2007.

1. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Mal ne Frage,also ich hab hier 2 Einarmwischer von Bonrath liegen und jetzt die frage bei dem einen ist das Gestänge ganz gerade und bei dem einen ist so nen Knick eingearbeitet von etwa 3cm,kann mir jemand sagen ob die den mal verbessert haben,weil man ja immer hört,das manche ihren schon öfter mal geschweißt haben weil beide sind für nen MK3 von 89-95.Falls die den mal verbessert haben,welcher ist den dann der neue davon?

Das ist der mit dem Knick und bei dem anderen gibt es diesen nicht,sondern beide stangen ist über einander geschweißt,kann da leider kein Bild von machen da ich grad keine Cam habe.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  2. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

also meiner hatte definitiv keinen knick. aber das da was übereinander geschweisst war, daran kann ich mich auch nicht erinnern. :gruebel:
    hast du bei beiden eigentlich noch den dünnen älteren arm oder schon die pro-version oder wie die sich schimpft?

3. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Wie meinst du das mit dem dünnen.Ja mit dem übereinander geschweißt meine ich,das da halt der Knick nicht ist,sondern die das eingestellt haben und dann beide hälften verschweisst haben.Vielleicht hat ja jemand den ohne Knick und kann mal nen Foto rein stellen.Also bei dem mit dem Knick ist der dabei,der fast so wie der Originale aussieht und bei dem anderen geht die seitlich verstärkung etwas weiter und steht auch richt Made By Bonrath drauf und das Typenschild ist so ne Leucht glitzer Folie.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007