----TUTORIAL---- Hier will ich mal zeigen wie man einen Subwoofer plus Gehäuse in seinen Fiesta einbaut. Da sich das alles noch im bau befindet wird dadraus eher eine Story mit Pics und Erklärung.... ....hab ja sonst nix zutun Der Aktuelle Tag ist immer der letze an dem ich was gepostet habe. Für Detailfotos bitte anschreiben ich schicke sie euch zu. Tag 1.) Ausmessen des Kofferraums (Bilder folgen) Tag2.) Ausssuchen eines Subwoofers und Liter in die Kisten-berechnung mit einbeziehen. Tag 3.) Berechnen von Gehäuse mit dem Werten der Kofferraumvermeessung und der Liter Vorgabe des Woofers. Tag 4.) Kauf und Verlegen von Kabel für Strom und Audio Tag 5.) Kauf des Holzes was aus der berechnung und div Zeichnung direkt im Baumarkt zugesägt werden kann.
Ach ich hab schon einige Boxen gebaut und nie einen Unterschied gemerkt ob Spanplatte oder MDF. Ausser im Geldbeutel. Finde das ganze ist eher ein Ammenmärchen...... und ne Glaubensfrage.
Ist absolut kein Ammenmärchen! Ich hab auch shcon einige Gehäuse gebaut. Da komts absolut auf die Steifigkeit an! Zudem reisst die Spanplatte supershcnell aus und du kriegst keine Schraube ordentlich reingedreht!
Was meinst du damit.... Wohin? Wie befestigen? Kiste? Woofer? Bitte etwas genauer stehe aufm Schlauch.....
wenn ich mir das viele holz so ansehe könnte man fast meinen du willst dir ne Terrasse rein bauen oder sowas in der art. brauchste ehrlich soviel holz? ansonsten weiter machen!
Soll ne Kiste werden bzw. ist es schon eine Mittlerweile. das Holz ist nur für die Kiste. Diese wiegt mittlerweile ca 30 kg.
Bilder von der Kabelverlegung Motorraum. Am besten ist es wenn man das Kabel durch den Blindstopfen für den Gaszug zieht. Geht nicht bei den 1,3L Modellen da diese noch einen Gaszug verbaut haben. Es folgen 2 Bilder einmal die Sicht von aussen und von innen.... Und Bild 2 von innen...