Einbau Frontsystem...Anleitung?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von BertiRFC, 11. Oktober 2007.

  1. BertiRFC

    BertiRFC Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    So Leute ich habe mir von Rainbow das Frontsystem SLX 230 besorgt...soll ziemlich gut sein...:! Nun bin ich nicht der Profi will die Geschichte aber selber einbauen mit Kumpels...! Hat einer von euch ne bebilderte Anleitung oder änliches? Wäre sehr hilfreich halt wie ick zum Beispiel die Türverkleidungen abbekomme ohne sie zu zerstören(mir is schon viel kaputt gegangen) und wie ich die ganze Geschichte hinter mich bringe....Danke für eue Hilfe...suche hat leider nichts gebracht...
    Hoffe auf eure Hilfe...Danke
     
  2. [zNyDe]

    [zNyDe] Forums Stammgast

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany
    du shcriabst ertsmal alle schrauben ab... die türbverkleidung ist nur gesteckt... einfach an den rändern abziehen und anch oben wegnehmen... wenn du e-fenster hast stecker ab machen... spiegeldreiecke müssen auch ab... ist easy und boxen einbauen brauhc man nicht erklären oder?
     
  3. TS
    BertiRFC

    BertiRFC Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    nagut dass hört sich einfach an...aber wo verstecke ich am besten die frequenzweichen? was für kabel verwende ich ? habe ja am radio chinch ausgänge für frontlautsprecher....habe nen ziemlich gutes radio von jvc kv-x2 ....oder schließe ich die neuen leistungsstärkeren boxen dann doch über chinch an meinen verstärker im kofferraum an? dieser hat noch 2 anschlüsse für die frontlautsprecher... was is da die bessere lösung? hab gehört dass ich noch mit bitumklebeband dämmen sollte...hat da einer von euch ne lösung? ne bebilderte anleitung wäre echt top...
     
  4. Momo

    Momo Gast

    Servus,

    1.) Frequenzweichen versteckste am besten im Stabibügel der Türe, siehste wenn die Pappe runter ist.

    2.) Dämmen mit Bitumenmatten oder Alubutyl (mmn. reichten da 15 oder 20 Bit. Matten)

    3.) Lautsprecherkabel kannste 1,5mm² oder 2,5mm² nehmen... je nach Lautsprecher/System

    4.) Lautsprecher klar an die Endstufe, alles andere währe Schwachfug...

    Bebilderte Anleitung gibts nicht, wer keine Ahnung hat sollte sowas von Profis machen lassen... überall ist geiz ist geil nicht die perkete Lösung...

    viel glück...