also is demnach bei mir plusgesteuert, damit is aber noch ni mein problem gelöst... egal wie ich die kabel anschließe, das prob is immer dasselbe...
Was spricht denn deine Einbauanleitung? Bei meiner FFB waren anschlußpläne für Masse- , Plus- und Direktsteuerung beiliegend.
die pläne geben keine auskunft drüber, im eigentlichen ist es ne uni-nachrüst-zv, da ich aber inzwischen originale stellmotoren drin hab wollt ich nur das modul damit verbinden... bei dem nachrüstset steckst du ja nur die farben zusammen und gut is, wenn ich aber die kabel die fürs öffnen/schließen verantwortlich sind mit den gelb/weißen vom fofi verbinde beginnt mein prob...
Ich gehe mal davon aus, dass dir die Plussteuerung fehlt. Bei meinem Nachrüstkit war es notwendig zwei Kabel der Box mit Masse zu verbinden für die Massesteuerung, alternativ war im Schaltplan angegeben die selben Kabel mit Plus zu verbinden. Wie ist deine Universal ZV denn geschaltet? Kann man dies eventuell aus der Anleitung herleiten?
das einzigste was man entnehmen kann is, das immer gleiche farben zusammengehören, das geht aber nur wenn die uni-motoren verwendet werden, da vom fofi aber ganz andere farben kommen kann man damit schonma nix anfangen...
Naja, aber ich denke mal das in der Anleitung ja stehen wird für was die Kabel sind und nicht "Grünes Kabel = Grünes Kabel" :think: