Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Mir würde zwar jemand helfen, der hat aber auch keine Ahnung *g* Vielleicht kann mir ja jemand berichten wie wo und was er da gemacht hat *g*
Kofferraum: Erstmal die Verkleidung abbauen, wichtig hierfür ist zuerst den Nippel aus er Vekrleidung zu entfernen, dann geht der Deckel ziemlich leicht ab. Du kannst dann gucken das du den Motor einfach 'irgendwo' befestigst/gibt nicht viele Stellen dafür). Dann kannst du ihn, falls normaler Stellmotor z.B. mit nem Kabelbinder mit dem original Seiluzg verbinden, das lässt sich dann auch super einfach einstellen. BIlder gibt es auch auf der hp der ig burning wheels. Stromanschluss soweit klar? Weil original braucht man die Kontaktplatte mit dem Schalter für Beleuchtung, da dort genügend Kontakte für die Stromversorgung vorhanden sind!
Hallo, habs heute endlich geschafft mich aufzuraffen meine universal stellmotoren so zu konfigurieren, dass ich sie an der schlossfalle befestigen kann und es funktioniert sogar. Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich keine Kabel in die Tür gelegt bekomme, da dort ja so ein selstammer Stecker ist wo man meinen könnte es sei ein Kabelkanal zwischen innenraum und Tür. Problem verstanden? Wenn ihr mir sagen köntet wie ich Kabel in die Tür gelegt bekomme. Und für estrella hier noch ein Link hat mir sehr gut geholfen: http://www.gutelauneland.de/technik/zv/index.html