Ja, ich suche ne Einbauanleitung für die Carguard Defender. Hab keine Ahnung mehr, wie ich die anschließen soll bzw. für was welches Kabel von der Carguard gut ist. Ist alles für nen Fiesta mk3 futura.
In der beigelegten Bedienungsanleitung steht wie die angeschlossen wird. Im Zweifelsfall bei Carguard eine BDA besorgen. GreetS Rob
Also ich hab die Defender Standart. Hab sie vor kurzen erst montiert. Am besten besorgst Du Dir vom Hersteller die allgemeine Einbauanleitung (die Fahrzeugspezifische gibs ja für den Fiesta net...). Dann schließt Du die Anlage nach Typ 2 an... und hoffst, dass sie geht. Hab sie jetzt eingebaut. Sie macht mittlerweile auch alles, bis auf das Öffnen der Verriegelung... Die Signale von der Anlage konnen wie sie sollen, jedoch wehrt sich die Verrigelung aus irgendeinem Grund.... Hast Du schon mal die Batterien von der FB getauscht, wo bekommt man die denn her?
Das ist so meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Die vom Support haben schon ein paar Anschlusspläne da. Zumindest die Kabelfarben hatte der da irgendwie im Computer als ich da angerufen hatte...
Es ging nur um den Anschlussplan, den hatte ich nicht mehr und damit auch keine Ahnung welche Kabelfarbe an welche kommt. Eingebaut hab ich das ganze ja schonmal vor nem Jahr. Hat sich aber erledigt, die Jungs von Carguard waren sehr nett und haben mir den ganzen Papierkram nochmal neu geschickt.
Hat sich dann ja erledigt sonst hättest du dir meine Anleituung ausleihen können. Habe den Threat nur leider erst jetzt gesehen, SORRY!!!
Ich nehme mal an, Du hast die in Papierform zugeschickt bekommen? Weil wenn Du die in digitaler Form hättest, dann hätte ich die auch gern mal
Hat jetzt jemand die Einbauanleitung in digitaler Form? Ich bräuchte die ma ganz dringend und auf der ihrer Homepage muss man sich irgendwie einloggen :-/