Hi, hat nicht zufällig jemand ne Einbauanleitung von dem oben besagten Startknopf, oder? Also ich bin kein Eletrofreak und hab keine Ahnung, wie ich das Relais usw. anschliesse. Bye, Markus
frün focus? oder allgemein? wenn focus dann guck mla im ffcd forum, da ist ne super anleitung inkl. aller kabel mit farben wegen unterbrecher kontakt und so! p.s.: den link könntest dann hier für alle posten, wird beim fofi ähnliuch sein, bevor wieder die idee kommt einfach nen taster zwischen die zündkontakte zu klemmen kommt. ebenfalls auf ausreichenden quershcnitt achten(keine minilitze!).
Ich habe aber nach der Anleitung für das MHW Set gefragt..... Ausserdem ist die Selfmade auf ffcd.de ohne Schutzschaltung, die das MHW Set aber hat und die wird glaub ich nicht irgendwie an die Lima angeklemmt, wie es in der Selfmade unten noch als "Lösung" steht. MHW meldet sich auf Anfragen nicht, wegen neuer Anleitung... Bye, Markus
na bis solche firmen antworten dauert schon ne zeit.. ne woche kannste da eigentlich immer einplanen. wenn www.nierenspender.de funktiontionieren würde, dann würde ich dich dahin verweisen.
na bis solche firmen antworten dauert schon ne zeit.. ne woche kannste da eigentlich immer einplanen. ansonsten unter www.nierenspender.de steht auch ne anleitung
DOPPELPOST!! Na ne Woche wär ja ok, aber hab jetzt meine Mail schon vor 3 Wochen weggeschickt..... Bye, Markus
Haste mal ne Nummer? Auf der HP steht nur die Bestellhotline und die Frau am anderen Ende wollte oder konnte mir nicht weiterhelfen. Ausserdem denke ich mal, daß die einen Besitznachweis fordern, so wie viele andere Firmen, damit so Anleitungen net zuhauf im Internet landen oder von Leuten genutzt werden, die sowas nicht bei ihnen gekauft haben. Sowas geht übers Tel nicht. Bye, Markus
Ich seh da aber nur Anleitungen mit 2 Relais, oder kannste mir nen Link geben? Das MHW Set hat nur ein Relais! Also muß da ja was grundlegend anders sein und ich WILL mir kein zusätzliches Relais kaufen. Ich hab das MHW Set und jetzt bau ichs auchnet anders zusammen.... Bye, Markus