Eininge haben die Dinger doch bestimmt einbauen lassen oder? In welche Preisspanne liegen die Kosten denn?
kommt immer drauf an wo du wohnst , wo du es machen läst , ob die die garantie übernehemen sollen usw ..... einbau dürfte so an 100-200€ kommen je nachdem wo , dazu dann noch ne neue spureinstellung ca 50€
Das Problem ist, das ich hier nicht so viele freie Werkstätten kenne. Hab jetzt bei der gefragt, wo ich auch mein FW hab einbauen lassen. Die wollen € 45 pro Rad! Das ist mit doch VIEL zuviel! Naja, muss morgen mal in die Gelben Seiten schauen. Oder ich machs halt doch selber.
Gute Idee , selber machen is eh immer geiler Ne mal ernst so teuer find ich das gar nicht. 4x45 = 180 Euro. oder halt am besten kannst soviele fragen bis der preis dir einigermassen entgegen kommt.
Hallo, gibs bei www.tuning2.de >>auf Fahrwerkstechnik >>auf Pro Kit Tieferlegungsfedern >>auf Ford >>bei JH1 >>dort steht auflagen A >>man siehe unten in der Legende A: Die Lieferung erfolgt mit einer Allgemeinen Betriebserlaubnis (eintragungsfrei) sollte alles geklärt sein viele grüße
DAS Problem ist aber, das ich sie ja schon habe Aber € 180 sind auch happig! Ich hab meine für € 50 ergattert.
das ist mir neu :x bis jetzt mußten wir hier immer alle fahrwerks änderungen eintragen lassen :-? aber gut zuwissen vielen dank für die info joa un wo man die dann noch für 50€ bekommt wüsst ich auch gern (ebay oder ?)
Hab auch ein paar für 50 € bei e-bay neu gekauft, das gibts schon. Und ich war auch der einzige der darauf geboten hat. Deutsche Mechaniker sind doch die besten, die Preise gefallen mir die ihr angebt. Bei uns kostet das leider etwa 300 € (450 CHF) mit Achsvermessen....
ich habe 100 euro bezahlt für einbau von federn mit felgen und 50 für achsvermessung und spureinstellung ... hier in Duisburg ...