eindlich hab ich meinen fofi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Mk4_Fan, 29. Januar 2005.

1. mindwalker23

mindwalker23 Forums Semi-Profi

Re: lol

das hat mit vorurteilen nix zu tun wenn bestimmte motoren für gewisse sachen einfach anfälliger sind als andere.

abgesehen davon find ich 90 PS nicht unbedingt zu viel für nen Fahranfänger, erstens ist das ja jetzt auch nicht so die über-leistung und zweitens sollte man grade auch als anfänger ein auto haben bei dem man nicht erst 3 vater unser beten muss bevor man nen traktor überholt. totfahren kann man sich auch mit 50 ps ;)

2. evil2k

evil2k Forums Neuling

Naja du musst es aber auch so sehn das Japaner Grundsätzlich Drehtzahlfreudig sind. Ist wie von meinem kumpel sein Mazda 323 GTR (serie 230PS anderes Laderad ~300PS) wenn der im 5ten 50 Fährt kommt der auch absolut nicht ausm knick aber wenn der Turbo dann bei 3500 umdrehungen anspringt hauts dich in die sitze

3. FoFiFahrerIn

FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

Naja also kommt wirklich drauf an, was man so gewöhnt ist, aber der 90PSer geht schon sehr gut, da kann Frau nicht meckern :D

Mit Traktor überholen etc. hast Du Recht, das kann mit so ner "lahmen Ente" schonmal schnell gefährlich werden und totfahren kann man sich mit 50PS genauso.
    ABER: man wird nicht so schnell übermütig, wenn man weis, dass das Motörchen nicht soviel hergibt ;)

4. mindwalker23

mindwalker23 Forums Semi-Profi

Ich sag ja nich daß er schlecht geht, ich denk halt auch für nen Anfänger geht das noch, wenn auch eher als Obergrenze. Das entscheidende is wie immer die geistige Verfassung des Lenkers.

Wenn ich n Kind hätte dem ich n Auto zum 18. schenken würde würd ich denk ich sowas um die 75 PS nehmen, ist gutes Mittelmaß. Kann man mit überholen aber es sind trotzdem noch Grenzen gesetzt ;)

5. FoFiFahrerIn

FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

Ja und ja :D seh ich auch so.

6. Lama

Lama Forums Inventar

ich finde kein Auto sollte mehr wie 103 PS haben, irgendwann is auch gut :D

7. Tranqui

Tranqui Gast

Mein erstes Auto hatte original 135 PS und´n Turbolader. Der leergeräumte Remo und ein paar Spielereien am Turbo haben dann ca. 170 Pferde rausgeholt. Bevor ich mich mit dem "Kleinen" allerdings umbringen konnte, zerriss es den Motor *grins*.

Aber was iss jetzt mit den Bildern?

8. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Würd mich auch mal interessieren, wo die bleiben,..........bin neugierig :B: