eine schlechte nachricht neu mit auspuffbilder und kosten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von l4m0r, 10. Juni 2004.

1. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Sorry wenn ich dich da angreife aber formulier mal deine Sätze anders, schreibst du so auch in Deutsch deine Aufsätze??

2. TS
    l4m0r

l4m0r Gast

denkste ich mache mir hier die mühe und überlege noch wie man was schreibt/formuliert. deutsch und rechtsschreibung war ich nie gut

3. wasili19

wasili19 Forums Elite

q Bärchen
    Genau außerdem wollte ich keine Begrenzer bzw. raushaben!!!!

4. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

ja ok ich achte auch nicht immer auf die Groß- bzw. Kleinschreibung, aber wenigstens auf Formulierung und Zeichensetzung solltest du achten, sonst kann es sein, dass du in nem Forum falsch verstanden wirst!

Merkt man, dass Deutsch nicht deine Stärke war!!! :eek:

5. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Kommt auch aus dem schönen Osten wenn ich das so richtig verstanden habe. ;)

6. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

ihr seit einfach selber schuld wenn ihr nie ma anfangt selber was an euren Autos zu machen , wie wollt ihr den jemals vernünftig tunen wenn ihr es nichtmal schafft nen Endschalldämpfer selber zu wechseln oder nen Ölwechsel zu machen , finde das sowas einfach jeder drauf haben sollte der sich für Autos interessiert oder ihr habt einfach zuviel Geld.

7. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Du sprichst mir aus der Seele :)

8. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

eigentlich denke ich auch so,aber es gibt halt immer leute ,die einfach kein händchen dafür haben.
    aber diese sollten sich wenigstens jemanden suchen,der ihnen ratschläge gibt, und sie vor abzockern schützt.

aber jeder wie er will :wink:

9. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

ich wußte das wieder sowas mit 2 linken händen kommen wird und das zieht einfach nicht , jeder hat mal so angefangen und wenn man einfach ausprobiert hat mans irgendwann drauf.sowas ist doch bloß ne ausrede weil man sich nicht gerne dreckig macht oder so

10. fofi97

fofi97 Forums Fortgeschrittene(r)

na du bist ja gut.. bei manchen ist es das erste auto und sie sind auch noch schüler. das heißt wenn sie, so wie du es sagst, einfach mal rum probieren und dabei irgendwas kaputt machen, kostet die ganze aktion wahrscheinlich mehr als wenn man es gleich von einer werkstadt machen lässt. es ist ja schön und gut das manche von euch das so aus dem handgelenk schütteln können wenn es um bremsen oder stoßdämpfer oder ähnliches geht, aber du kannst doch nicht davon ausgehen das es jeder draufhat!! na klar kann man bei kleinigkeiten wie esd oder so mal rumprobieren.. aber bei größeren sachen würde ich immer ne werkstadt ranlassen, bevor ich das ganze noch schlimmer mache...

11. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Nee nee also sorry, finde das jetzt bischen arg scheisse!

Denn ich will alles gescheit machen gzw gemacht bekommen und anfangs wusste ich gar nicht so recht, wie alles geht! Aber jemand hat mir ein paar Sachenn gezeigt und dabei geholfen!

Aber ganz alleine trau ich mich nicht an mein Auto , ok es gibt Sachen die kann man echt selbst machen, aber bevor ich was größeres dran baue und so, lass ich das lieber professionell machen!

EIn Beispiel!

Kenne jemand, der hat sich alles selbst dran gebaut, auf einmal bei einer Fahrt, fliegt im der Heckspoiler weg, und der Spoiler flog direkt auf ein anderes Auto dahinter!

Da er alles selbst dran gebaut hat, war er am Ende der Depp!

Und so lass ich lieber solche Sachen machen, da ich dann hinterher sagen kann, ich hab das bei denen machen lassen usw

Also kenne den Typ nur flüchtig , er hat es mir so erzählt, ob das stimmt weis ich leider nicht!

Aber ich persönlich habe schon mal viel privat machen lassen, und aus den Erfahrungen lerne ich!

Hab ich mehr draufgezahlt am ende!

Aber muss eigentlich jeder selbst wissen, wenn man auf etwas spart bzw die kohle hat nur zu!

12. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Genau @ fofi 97

13. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

@crussin

2 linke hände haben nur deppen,ich rede von leuten die sich nicht trauen ,weil sies noch nie gemacht haben,undniemand kenne,nicht jeder kann alle dinge machen dies auf der welt gibt......

14. TS
    l4m0r

l4m0r Gast

also ich kann einiges alleine machen habe schon 2 praktika hinter mir, dort habe ich einiges gemacht.
    ich musste es ja nicht bezahlen .
    ich habe meinen eltern gesagt man kann viele sachen selber machen und geld sparen aber die hören nicht auf mich.

15. Bärchen

Bärchen Forums Profi

Gutes Argument - meine Mutter hört auch nie auf mich. :D

16. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Und bei mir (wenns ums Auto geht) mein vater! *gg*

17. TS
    UnHaFox

UnHaFox Gast

Oeh ich versteh eure Aufregung jetzt nicht, weil selber alles machen ist zwar toll,aber anstrengend:D ich hab nämlich das gegenteilige Problem, mein Vater macht alles selbst am Auto,weiss nicht mal,wann eines unserer Autos zum letzen Mal in ner Werkstatt war.Naja dadurch kann ich zwar jetzt auch so ziemlich viel,aber besonders, ehe man sich richtig fuer Autos interesseiert, nervt das Rumgeschraube an Autos schon so zimlich..Mittlerweile arbeite ich zwar gerne dran, aber hab mir noch vor 2 Jahren immer gewuenscht, er wuerde das Auto einfach mal in ne Werkstatt geben...also ich wuerd mal sagen,soll jeder machen wie er will..