Erstmal hallo zusammen Da mir einer in meinen schönen Vectra B 2.0 reingefahren ist musste schnell ein neues und diesmal sparsames und billiges Auto her bis ich Anfang zu studieren, also hab ich mir nen kleinen Fiesta Mk3 zugelegt, in silber mit 60PS ( das wird ne herbe Umstellung lol) zugelegt. Da ich den Innenraum aber mehr als häßlich finde brauch ich ein paar kleine Gimmicks, also erstmal ne Mittelkonsole rein, die is in Arbeit, dann alles schön blau lackieren Schalthebel is auch schon 5cm gekürzt. Will aber noch ein bisschen was ändern aber hab von Ford ned son PLan Also was kommen soll ist: -Getränkehalter (wo find ich sowas ) -anderer Schaltknauf (aber ned den 0815 von ebay, wo bekomm ich stylische her?) -silbernen Lederschaltsack (sind das Einheitsgrößen? ) -Sportlenkrad (wie wo was mit ABE ) - eine blaue Leuchte je Fußraum (kann ich die übern Zigarettenanzünder anschließen und wo find ich Platz für die SChalter ?? ) Und da meine alte Anlage zu groß ist muss ich noch doorboards bauen und nen doppelten Boden hinten sonst passt die 2te Batterie die 2 Amps , Cap und Bass ned hin ... daher, welche Außmaße hat der Koffferraum und is es noch große Arbeit die hinteren Sitze rauszuwerfen (hab nen 3 Türer) und ihn in eine Art Kombi umzubauen? So das war erstmal Gruß Tüte
also erstmal wilkommen lenkrad und schaltknauf findest du in jedem einigermaßen gut sortierten tuning laden (zb.sandtler,d&w(->wobei das n saftladen ist meiner meinung nach)) getränkehalter gibt es glaub ich nich orig. musst du dir halt basteln wenn du einen haben willst doppelter boden ist eigentlich simpel denn du kannst ja den tepich als vorlage nehmen ansonsten soltes du wegen hifi ausbau ins hifi forum gehen http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewforum.php?f=14&sid=1d28fb8670bbb60d30e739e75b371696
jo also das schaltsack und schaltknauf findest bei ebay. schweine billig und trotzdem die markenware die du auch wo anders bekommst (nur halt für bissle mehr geld). ixh selber hab mein schaltkauf für 24 eus bei ebay gekauft und das selbe teil kamm mich im tuningladen an die 64euro. also auch bei ebay findest du gutes zeug die blaue leuchte is einfach. einfach auf die anschlüsse vom radio oder auf dne zigaretten anzünder klemmen. schalter kannste doch in deine konsole baun. hab selber 4 schalter drin (auffällige silberne kippschalter) und die bullen haben noch nie danach gefragt. lenkrad wird halt teuer wenn dus neu kaufst. am besten auch wieder ebay da die preise selbst für markenlenkräder dort weit unterm tuningladenkaufpreis liegen. ansonsten schreib mir ne pn hab noch nen 32 dinolenkrad mit nabe und abe rumliegen. billig abzugeben