hi leute, wie gehts? 1.ich hab ein problem mit meiner musikanlage wenn ich längere zeit (zB. 5min) musik höre und 80% aufdrehe, geht die musik weg und kommt wieder, halt bei jedem bass der kommt. an der endstufe kann es nicht liegen hab eine andere angeschlossen und macht dass selbe, boxen auch Ok... HELP (PS ich glaub vorbesitzer hatt ein normales boxkabel an die endstufe angeschlossen) 2. die beifahrer tür geht nicht zu, wenn man sie zu haut rastet die nicht ein nur mit erneutem druck, soll ich die ölen oder wie? 3. beim fahren kommt ein geräusch vom reifen, so ein "wumern" es vibriert bisschen am meisten bei kurven, auf autobahn zum beispiel spürt man dass die ganzr karre "zittert" bei leichten kurven, als ob man winterreifen drauf hat, dieses geräusch halt, nur kommt und geht je nach geschwindigkeit. konnte ich es erklären? dass war es glaub ich danke im vorraus MFG Aksoy PS: fahrt vorsichtig es wird glatt
Hi Zu erstens vielleicht liegt eine box auf masse!! mussde mal kontrollieren!!! zu drittens vielleicht ist dein Radlager platt!!! mussde mal hoch bocken und am rad wackeln!! Wenn das rad wackelt dann isses platt!! mfG Boerg
1. die anlage zieht zuviel Strom, also ne 2. Batterie einbauen, oder nen Kondensator 3. Radlager, oder Reifen verkehrt rum...
1. Die Anlage zieht zuviel Strom. 2. Batterie oder Kondensator einbauen. 2. Glaub nicht das du das mit Ölen hinkriegst. Probier es mal aus. Aber glaub eher das dort was verzogen ist. 3. Radlager vermutlich platt.
dass mit der anlage passiert mir neu, vorher war dass nicht. tür verzogen? wie soll sich die verziehen von heute auf morgen...?? mit dem wumern am reifen ist auch neu, also müßte vorher gewuchtet gewesen sein... HELPPPPPPP
Nochmal zum Mitschreiben 1. Wenn die Anlage falsch ausgelegt ist, dann hast Du keinen Kondensator dazwischen und (ein starker Sub) zieht bei jedem Schlag mit einer Spannungsspitze gut Saft aus der Batterie. Vielleicht hast Du die mittlerweile platt gemacht und sie ist schon halb hinüber und deshalb isses vorher nicht aufgefallen 2. An der Türe sind viele Teile geschraubt. Wenn sich da eine Schraube löst passen die Teile nicht mehr richtig zusammen und damit schließt die Tür nicht mehr richtig 3. Räder unwuchtig oder Radlager defekt. Beides kann schlagartig auftreten, wenn man z.B. über eine zu harte Kante zu schnell fährt oder gegen einen Randstein fährt oder ein Wuchtgewicht verliert oder das Radlager eben altersbedingt schlapp macht oder bei ATU nicht richtig gefettet wurde
zu 1. du hattest doch neulich das problem, dass er morgens nicht richtig angesprungen ist und sich die Batterie leer gesaugt hat. Daran wirds liegen, die Batterie ist nicht richtig aufgeladen und bei jedem Bass saugt die Endstufe den Saft ab. Einfach mal die Batterie richtig durchladen, 50km ohne Licht und Musik fahren sollten reichen. Oder mit einem exteren Ladegerät über Nacht aufladen. Das Kabel ist übrings vollkommen ok.
hi lamagra wie gehts? der fiesta fährt fast täglich nach Köln und zurück, ohne licht, ich gluab ist gut genug kommende woche werd ich mal alles bei einer ford werkstatt gucken lassen. Lamagra mir ist nur aufgefallen dass ich bei meinem auto ein kabel hab der 15mm durchmesser hatt zur endstufe deswegen kam mir dass so klein vor