Einkaufswagen gegen Auto *heul*

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von dobine, 11. Oktober 2007.

1. dobine

dobine Forums Neuling

Hallo

Ich hoffe das ich jetzt hier richtig bin.

Ich hab ein Problem, Gestern war ich in Frankreich und da hat mir irgendein A..... den Einkaufswaren gegens Auto gehauen :bäh:.

An der Beifahrerseite hinten am Radlauf ist der Lack stellenweise bis aufs Blech runter würd ich mal sagen (hab da nicht so ne Ahnung) und die Seite hat einige Kratzer. Beulen sind aber keine zu erkennen. Mit schleifpaste für kleine Katzen und der dazugehörigen Politur hab ich einiges Wegbekommen, aber nicht alles.

Kennt sich hier jemand damit aus der mir das vielleicht reparieren kann oder mir eine Werkstatt empfehlen kann die das Günstig machen kann??? Ich komm aus Völklingen (Saarland)

Meine Farbe ist Lila ohne Metallik.

Hab davon leider keine Ahrnung weil ich ja nur ne Frau bin

MfG

dobine

2. NachtKrach

NachtKrach Forums Bewohner(in)

Suchst du mal nach einer Werkstatt bzw. Lackdoktor, die sog. "Spot-Reperaturen bzw. -Lackierungen" ausführen -> meist recht günstig.
    Achja und die Farbe heist phoenix-blau, aber der Lacker sollte anhand einer Farbkarte den Lack lieber genau anmischen, weil allein der Farbname verschiedene Schattierungen von Ford enthalten kann.

3. Didi

Didi Forums Inventar

Fahr ins Gewerbegebiet zwischen Köllerbach und Walpershofen zu www.cm-lackierungen.de und frag da nachm Martin!
    Der hat meine Kiste komplett lackiert und macht auch sowas.
    Bzw einfach hinfahren und fragen!

Gruß von Didi sagen.