huhu ali und co. könnt ihr mal den heckansatz ( http://www.carconcepts.de/catalog/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/rs77133_p1.jpg ) an meinen kleinen faken!! ich weiß es ist schwer, aber bitte versucht es bilder von meinem kleinen blauen wie immer an der selben adresse danke euch für die mühe!!!
super, farbe is mir wurst, will nur wissen wie weit das in ungefähr runter geht und wie meine reifen rausschauen. weil bei dem bild vom vertreiber sieht das so gerade und kacke aus ... sind das reale maße was du da gefaked hast?
habs nochmal mit m orginal überprüft und musste noch a weng was verändern. jetzt müsste es aber von der größe zimlich genau passen... nur die ecke rechts unten istn bisschen dunkel geworden. würd mich über vergleiche von anderen fakern freuen... -ali-
hihi mir is gerade aufgefallen dass sie net in der mitte sitzt (siehe nummernschild und sportgitter) aber sieht ja netmal schlecht aus!!!! danke dir
weiß einer vieleicht wieviel platz noch nach unten ist. Da ja bei dem Bild der Wagen nicht Tiefergelegt ist. Würde mich das mal interessieren. Weil das ist schon echt tief. Ohne Tieferlegung. Zu gefährlich meiner Meinung nach. @ goofox danke
nein kann ich nix sagen, hab den ansatz nur proportional von der größe hingefaket. würd mir halt n par daten schicken lassen wie hoch das ganze ist, und dann kannste ja sehn obs noch drunter passt... -ali-
danke? für was denn? mein auto is net tiefergelegt??????? hä? oh je verwirrt mich doch net so arg am frühen morgen!!!