Wo bekomme ich Einnietmuttern mit sechskant so wie sie am mk3 an allen ecken verbaut sind ? Ford hat die nicht im sortiment. Bekommt man auch normale runde einnietmuttern in den secheckigen löchern fest ? Es geht um den bremskraftregler an der HA. Meine neue karosserie hat da statt gewinde nur sechseckige löcher. Momentan is der regler mit einen kabelbinder fest, ob das für den TÜV reicht ?
diese einziehmuttern haben ne DIN-Norm d.h. die solltest in jedem schraubenhandel bekommen schaust nach wie die genau bezeichnet sind dann kann die jeder schrauben händler auch bestellen
Habe gerade alle schraubenhändler angerufen, auch würth kann mir nicht weiter helfen. Hab aber die passenden teile bei ebay gefunden und direkt geordert.
ich hab damals die Mini Dinger (Einziehmuttern) für die Ausstellfenster geholt - ich denk mal das war so M4 Gewinde dran. Ein Ford Mitarbeiter hat die dann mal aufm Samstag in der Firma eingezogen Soll ich die Nummer suchen?
müsste ich mal aus 2 akten ordnern ford teile rechnungen raus suchen... wenn ich meinen bekannten am we treffen sollte werde ich den mal fragen!