sacht ma die stufe 2 düsen die beigen 701er sind ganz gut nur gibts irgendwelche anderen düsen die da reinpassen mit gleicher ohm zahl?? die vom cossi ham zu viel ohm!! sonst verabschiedet sich des steuergerät nur meine düsen sind voll ausgereizt wenn ich mehr will brauch ich quasi ne stufe 3 oder 4 bedüsung;-) bitte nur ernsthafte sachen schreiben weiß jemand wieviel ohm die beigen düsen haben und wieviel da durch geht? so kann ich evtl vergleichen
ähm welche bauform haben nochma die CVH düsen ? Hast du ma ein bild von ? Zu viel ohm gibts nicht, der fiesta hat hochohmige düsen, manche fahrzeuge haben niederohmige düsen, damit fackelst du die endstufe von deinem steuergerät ab
Achso, also die standard bauform. Schau dich mal bei opel um Hier ne schöne liste zum düsen identifizieren http://users.erols.com/srweiss/tableifc.htm#BOSCH
Deine haben [FONT=Arial, Helvetica, san-serif]240.2 cm³/min oder [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, san-serif]226. cm³/min[/FONT] Hmm da würden die [FONT=Arial, Helvetica, san-serif]in frage kommen: [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, san-serif]0-280-150-746 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, san-serif]276.9[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, san-serif]cm³/min [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, san-serif]Hyundai 4-2.4l[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, san-serif]0-280-150-784 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, san-serif]303.2[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, san-serif] cm³/min BMW [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, san-serif]0-280-150-737 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, san-serif]304.8 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, san-serif]Audi 2,2l Turbo sicher auch noch ein paar andere [/FONT]
ich werd da leider net schlau aus den bezeichnungen mit 57%ect?? ich blick die liste net durch dachte au die vom saab 2l ich weiß net
Hi, kann dir die c20let oder besser z20let empfehlen. Gibs reichleich aufm Markt. Hab ich bei mir drinnen. C20let = 1 Strahl Düsen, irgendwo im 330ccm Z20let = 4 Strahl düsen, Irgendwo bei 330ccm Genauen daten müsste ich erst nachschauen. Haben alle 16 Ohm. PS: Cossi Düsen haben nicht zuviel sondern zuwenig Widerstand. MfG ASTB
Hätte da auch mal schnell ne Frage. Größere Düsen braucht man ja nur wenn Turbo oder so verbaut ist oder...? Frag nur ob mir das auch schon was bringen würde mit 2l Block 1.8er Kopf mit Chip, Nocken, BDR... Sorry aber wollte deswegen nicht unbedingt nen neuen Beitrag aufmachen
okay dann komm ich auf das Thema zurück wenn ich mal was aufgeladenes am Start hab. Jetzt will ich erst mal fertig werden. MFG P.S. Saubere Arbeit mit dem Motor. Wäre auch schon gerne soweit