Hallo, hat schonmal jemand an der Einstellschraube vom Kraftstoffdruckregler watt verstellt? Mich würde mal interessieren, ob man da evtl. noch einpaar Pferde zum gallopieren annimieren könnte. Oder macht man da eher alles kaputt, wenn man watt verändert? :-?
wenn du dne druck hoher drehts hat der motor zwar einen netten sound aber net mehr leistung und läuft im kalten zustand tottal übel. Wenn du niedriger drehst hat er noch weniger leistung. aqlso bringt so oder so garnix.
prbiers doch aus. Plobe raus pulen, dann ma ne halbe um drehung in die eine oder andere richtung drehen und wenns di so gefällt so lassen. Ich bin der meinung es bringt garnix. Mein 1.4er lief mit 0,.2 bar zu viel wie ein nasser sack. Ich konte mit vollgas anfahren, kuplung kompltt kommen lassen und bin dann mit schritt tempo dahin gerolt. Dann half nur aufm gas bleiben kuplung treten, warten bis der motor hoch dreht und wieder langsam die kuplung raus.
Viel wichtiger: kann ich da watt kaputt machen? Hab meiner ersten Einspritzanlage auch übergeholfen War aber auch was anderes als ne schraube verdrehen. Mich hat mal interessiert, wie das Teil von innen aussieht, dann ist leider n Teil ausm Druckregler weggefallen. Und bevor ich wieder 2 Wochen ne Einspritzung suche...