hi. hab vor mir demnächst eine anlage zu kaufen. Bräuchte da einwenig hilfe, da ich keine Erfahrungen mit sowas hab. auto: Fiesta mk4 jbs Musikgeschmack: rock, Punk ,Metall ausgeben wollte ich so wenig wie möglich:lol: so um die 400€ haben tu ich schon ein jvc-lh 911 dies soll auch erstmal bleiben. folgendes wollt ich mir jetzt kaufen, und hätte gerne eine Einschätzung von euch ob es brauchbar ist, soll aber nur ne Einsteigeranlage werden. Wenn ihr andere vorschläge habt nur raus damit hab wie gesagt null Erfahrung ;-) . Am ende soll es sich gut anhören, muss nicht übermäßig laut sein ;-) beim Frontsystem schwanke ich zwischen: axton cac 2.5 und Powerbass L-5C Subwoofer: Helix Deep Blue 10 Endstufe: Helix dark blue 2 oder u-dimension JR4.300 und natürlich Dämmung und kabel und jetzt noch kurz ne andere frage, wenn ich die u-dimension JR4.300 als Endstufe nehme, kann ich den das fs und den sub drüber laufen lassen? so danke fürs lesen und antworten mfg terrorpunk
Also eines kann ich dir sagen. mit der JR4.300 kannst du Sub und Frontsystem drüber laufen lassen da die eine 4 Kanal stufe ist und die andere nur eine 2 Kanal.
400 euro ist doch schonmal etwas womit man arbeiten kann.. da würde ich z.b als frontsystem ein Lightning Audio S4 nehmen.. das als 13 er oder 16 er variante. ist gerade neu auf dem markt und klingt für das geld unheimlich gut. uvp 99 euro.. als endstufe entweder besagte µ-dimension jr 4.300 oder eine Lightning Audio S 400.4 Klanglich sind beide Stufen auf hohem Niveau..die µ noch ein bisschen feiner. dafür hat die Lighntning aber spürbar mehr dynamic.Speziell wenn ein Sub noch mit dran soll. Beide kosten das gleiche. Als Subwoofer dann ein Audio System Radion 10 Plus. das ganze wäre für 400 euro inkl. Gehäuse zu haben und wäre eine super Kombination für deine Musikrichtung.
danke. hat mir alles schonmal geholfen. Hört sich ja alles schonmal gut an. Ich werde mir das ganze mal durch den kopf gehen lassen..... kann mir aber nix unter den Lightning Audio S4 vorstellen noch nie gehört...... aber ich vertrau da jetzt mal drauf das das schon gut sein wird....
naja.. bevor du jetzt ins blaue kaufst kann ich dir das ja probehalber mal schicken... dann machen wir für alles zusammen danach nen schönen paketpreis.