Hallo, wie wird das angeschlossen und wie wirkt sich das aus??? Mehr Leistung? Wenn ja wieviel? Woher bekomm ich einen und was kostet der neu??? Fragen über Fragen...
Hab auch so ein Teil, allerdings im Gesamtpaket. Suhe selbst sagte nicht das man es braucht (Motoraufbau) macht halt nur wirklich Sinn wenn Einstellarbeiten nötig sind. Das Du zum Bsp im bestimmten Drehzahlbereich ein angefettetes Verhältnis hast um Bsp-weise Abgasnorm zu kriegen oder Motor nicht verreckt. Stärkere Benzinpumpe macht auch keinen Sinn (zumindest beim XR2i 16V) da die Serie schon große Reserve an Druck hat.
meinst also sowas ist nur schwachsinn oder wie? keine leistungssteigerung damit in sicht? mir sind die 105 PS irgendwie zu wenig...
ne leistungssteigerung wird das eh nicht bringen , wenn dann nur im gesamtkonzept bei einem gemachten motor aber nicht bei nem serientriebwerk
naja, hätte mir nen neuen irgendwo geholt... sohl so um die 150 EUR rum... mensch was kann ich machen das ich mehr leistung hab??? Kenn mich damit doch nicht aus... Muss mich irgendwie mal schlau machen...
Was´n fürn Motor? Ansonsten jibbt det da n´Spiel :"Heißes Ohr"!!! Ich bin der Telefonmann und ruf alle an! Nur so kannst Du auch 1. Vergleichen, 2. Kompetenz der Anbieter testen!
durch einen bdr hast du im unteren bereich mehr leistung, da beim gasgeben sofort mehr sprit eingespritzt wird, da der druck höher ist
dann bau doch auf 130SP um, si bei weitem die efektivste und günstigste verstion. Brauchst nur nockenwellen, steuergerät, drosselklappe und optional die kolbenkühlung
Vielleicht hab ich da nen Denkfehler ABER was bringt mehr Sprit in der Kammer wenn das die Software nicht weis und dementsprechend 1.mehr Anfordert, 2.Mit mehr Sauerstoff dementsprechend umsetzt?