Hi, kennt jemand einen Anbieter von Einstiegsleisten, passend für den Fiesta? Ich kenne lediglich so (langweilige) Einstiegsleisten bei Ebay mit "EDITION"-Schriftzug. Oder eben dann die originalen vom Fiesta ST. Aber gibts denn sonst keine originalen Chrom-Einstiegsleisten von Ford oder einem anderen Hersteller? Gruß, David
Bis jetzt noch nix :-D hab sie mit meinem Heckspoiler zusammen bestellt, geht bei MS Design ja nur über den Fordhändler und der hat mir noch nix verraten :-(
und wie schauen die Teile nun bei Dir aus. ? Habe meine heut bekommen und musste feststellen das die aus Plastik sind :-( Gibt es denn keine schönen aus Edelstahl ? Grüßle Ilonka
Dadurch das die bei mir nach über 2 Monaten immer noch ned da waren hab ich se wieder abbestelt gehabt. Selber schuld wenn se nicht in die Gänge kommen, dann verdienen se auch nix!
Ich habe mir die originalen ST Einstiegsleisten bei eBay gekauft. Preis war einfach zu verlockend, da sie bei Ford garantiert viel teurer sind =) Hier mal der Link: klick
Also die von MS Design habe ich wieder zurück geschickt. Erstens sahen die anders aus als auf der Homepage und zweitens waren die nur aus Plastik. Sieh selbst. Und für 110 Euro sah es einfach nur billig aus. Jetzt steh ich wieder am Anfang. Grüßle Ilonka
Für den Preis sollte man wirklich etwas ordentliches bekommen. Ist aber bei vielen MS-Design Teilen leider so, dass die preislich weit über dem Durchschnitt liegen. Die Einstiegsdinger ( Leisten ist ja wohl das falsche Wort ) habe ich allerdings vor längerer Zeit bei Ebay für 25€ bekommen. Für den Preis O.K. und da im Fiesta relativ häufig Kinder transportiert werden, können die lieber den Plastikkrempel zertreten als den Lack. Sobald für den 5-Türer jedoch vernünftige Edelstahl-Leisten zu haben sind, fliegen die raus!
Bei nem englischen Tuner habe ich mal nette für ns gesehen. Aber alleine welche bestellen lohnt leider nicht...also warten...:kippe: Greetz Ilonka
dann zeig doch mal die leisten oder sag' wie der hersteller heißt! sonst wird bestimmt keiner mitbestellen g.,stefan