servus,,, könnte günstig einstiegsleisten für meinen fofi bekommen... verstehe nur nicht ganz wie man die montiert ??? in der anleitung steht: Die Einstiegsleisten werden geklebt , auf der Rückseite der Leisten sind dafür 3M Befestigungsstreifen vorhanden bekommt man die leisten dann wieder rückstandslos weg wenn man se nicht mehr haben will
Die Dinger klebst Du einfach auf die Schweller. Allerdings wird der vorhandene Kleber nicht lange halten, aber mit Teppichklebenand oder anderem dickeren, elastischen Kleber kriegst du's fest. Runter bekommst Du den Klebestreifen ganrantiert ohne Probleme. Ist wahrscheinlich nur ein geschäumter Klebestreifen.
also ich meine mit runterbekommen halt rückstandslos... montage ist ganz einfach oder?? einfach nehmen und draufkleben da muss man nix weiter beachten ?!?!?!
Ja, eigentlich nur Klebestreifen abziehen und draufpappen. Aber meine Billigen von ebay haben nicht lange gehalten, da der Kleber nix wert war. Daher empfehle ich Dir noch eine oder zwei Lagen Teppichklebestreifen drüber zu machen. Abmachen ist kein Thema. Ist ja nur einfacher Kleber. Zur Not machst du den rückstandslos mit Lösungsmittel o. ä. weg. Nur Mut
und wie schauen die von ebay bei dir aus??? kannst mir ja maln foto0 schicken wennst eins hast... glotob2@gmx.de danke schonmal für die hilfe!!
Foddo wird so schnell nix, da bei mir auf Arbeit ebay gesperrt ist und ich bis zum WE nicht an eine Digicam rankomme. Sind eben ganz einfache mit "Evolution" Schriftzug. Ich finde es passt zu dem schwarzen Loch, was sich zeigt wenn man die Türe öffnet (dunkler Lack, dunkler Teppich, dunkles Leder, ...)
hab für meine 2€ bezahlt, waren aber nicht 100% passgenau, und die klebstreifen haben nicht gehoben, dann hab ich sie mit 2-k kleber festgeklebt und sie heben bombig und sehen super aus Steht evolution reingeätzt drauf. Findet ihr im ebay unter #117 Edelstahl oder so was (also steht nix von Einstiegsleisen da), das ist ein Typ, der macht die wahrscheinlich inner Firma oder so, auf jeden Fall hat der dauernd welche drin stehn, die nie für mehr als 5€ weggehn, eher 2€...
also die sind ja gekantet, allerdings ein kleines bißchen zu arg, man drückt sie dran und kann sie dann so biegen, dass sie passen, ich hab an den Ecken ein winziges Spaltmaß, was aber gar nicht auffällt. mit 2-k Kleber heben die dann auch Bombenfest, alleine mit dem Klebstreifen hebt das aber nicht.(durch öffnen/schließen der Tür fällt se ganz aschnell ab) Ich mach morgen mal Bilder mim Handy, weil für 2€ kann man echt nix sagen.